Hey ihr,
unsere Ninja hat eine Aufgasung :-( Als mein Freund ihr heute Abend einen Hatschihaps angebote hat, sie ihn abgelehnt hat und seither nur noch komisch rumsaß, sind wir mit ihr zum Notdienst. (Sie hat scheinbar heute Abend auch nichts mehr gegessen)
Der hat dann gleich gesagt, dass ihr Magen aufgegast ist, und dass es ihr aber noch einigermaße gut geht (hat sich gewehrt bei den Medis, sich geputzt etc). Er hat als Diagnose Magentympanie aufgeschrieben und uns MCP und Lefax und Herbi Care Plus mitgegeben. Die ersten 1,5 ml Lefax und MCP hat sie schon beim Art gekriegt, vorm Schlafen gehen soll sie nochmal welches kriegen und noch das Herbi Care.
Das was er gesagt hat klang alles sehr professionell und vertrauenswürdig, deshalb bin ich schon einigermaßen beruhigt, auch wenn wir Simba ja durch eine Aufgasung verloren haben :-(
Sollte ich heute Nacht noch öfters nach ihr gucken, oder so? Er hat mir Medis für heute Abend einmal, und morgen noch zweimal mitgegeben, reicht das? Und wenn ich ihr heute Abend noch was von dem Herbi Care gebe, kann ich das angerührte dann einfach im Kühlschrank lagern? Weil er hat mir nur einen Portionsbeutel mitgegeben. Und sollen wir ihr auch Frischfutter anbieten oder erstmal nur Heu und Wasser?
Danke erstmal :-(
Lesezeichen