Mein kleines Sonnenscheinchen.....
Ich habe am 8.2.2010 euch übernommen und habe nicht damit gerechnet, dass 2 von euch nicht in ein neues Zuhause ziehen können, sondern bei mir versterben, ach Mädels, so war das nicht gedacht
Ich hatte in letzter Zeit zwar wenig zeit, aber du hast jeden Tag bis alle 2 Tage dein en Auslauf bekommen, ich habe dann einfach im Flur gelernt, damit du ein wenig flitzen kannst, doch die hast als erste (und den Flur haben schon andere Hamster vor dir erkundet!!) die eine Ritze entdeckt.Doch du bist so menschenbezogen gewesen, dass man dich mit einer netten Stimme und ein paar Leckelies ziemlich rasch wieder raus locken konnte
Du hast am Anfang am meisten geschrien, wenn ich in den Käfig gefasst hab, doch du hast schnell erkannt, dass ich nicht gefährlich bin, sondern immer mal was leckeres mit bringe.
Du hast (neben dem kleinen Robo-Mann) als schnellste begriffen, dass ihr Hamster echt kleine Räuber seid und du hast das eine oder andere Mal sehr schnell ein Heimchen oder eine Heuschrecke erlegt, was warst du da glücklich![]()
Ich möchte dir für die schöne Zeit danken und hoffe, dass du im Regenbogenland auf deine Artgenossen triffst, die schon da sind und du weite, tiefe Gänge buddeln kannst!
Machs gut meine kleine süße Maus!
![]()
Lesezeichen