Meine liebe kleine Plüschmaus,
ich kann es noch immer nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bistVorhin haben wir Dich bei Deinen Freunden, die vor Dir gegangen sind begraben. So viele haben Dich auf der Regenbogenwiese erwartet. Jetz könnt Ihr wieder zusammen rumhoppeln und Unsinn treiben.
Vor ein paar Tagen war noch alles wie immer. Du warst wie immer, hast gefuttert wie ein Mähdrescher, Dich versteckt, wenn ein Mensch kam, mit Kuddel gestritten und gekuschelt .. alles hätte ewig so weitergehen können. Doch dann entdeckte ich, dass Deine Zähne schräg abgenutzt waren und fing Dich unter Stress für uns beide ein. Du hast Menschen gehasst, deshalb habe ich Dich nicht so oft, wie die anderen Nins kontrolliert. Hätte ich doch blos ..Ich fühlte einen dicken Abszess und am nächsten Tag standen wir schon bei unserer TÄ auf der Matte. Ich musste Dich dalassen .. das war am Montag Abend und es waren unsere letzten Minuten zusammen. Ich glaube, Du wußtest das, denn Du hast Dich von mir streicheln lassen, bis sie Dich in Deinen Stall gebracht haben. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, aber dass es wirklich so schlimm kommen würde hat mich heute umgehauen. Dein linker Unterkiefer war schon komplett zerfressen und verändert, evtl. auch tumoröses Wachstum, genau konnte man das auf dem Rö nicht erkennen. Auch der Oberkiefer sah nicht gut aus, die Wurzel drückten schon Dein Auge ein Stück raus und früher oder später hätte auch dieses zu großen Problemen geführt. Deshalb habe ich mich entschieden, Dich gehen zu lassen. Du solltest keine Schmerzen haben, nicht leiden müssen. Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich nicht mehr tun konnte
Ich liebe Dich, kleine Menschenhasserin. Niemals werde ich Dich vergessen !
Fressen war Deine Lieblingsbeschäftigung
endlich siehst Du Tiffy wieder, Deine beste Freundin - Grüß sie ganz lieb von mir
Kuddel und Du, ihr wart das Dreamteam und habt alle anderen gern auf Trapp gehalten .. nun sitzt er allein und wartet, dass er neue Freunde bekommt
aber auch mit den anderen hast Du Dich arrangiert, auch wenn Du ganz schön zickig sein konntest
auch mit den Großen konntest Du gut
![]()
Lesezeichen