Speedy,
du wurdest im Frühsommer 2008 in Swistal-Heimerzheim entdeckt, Kathie hat dich und deine vielen vielen Verwandten entdeckt; du warst damals erst ein paar Wochen alt und deine Mutter schon wieder trächtig.
Kathie hat Euch eingefangen, vor dem sicheren Tod bewahrt und auf einige Pflegestellen verteilt. Ich hab dich und dein Bürderchen Merlin sowie dein Schwesterchen Pauline vorübergehend aufgenommen und Euch gesund gepflegt, dich und Merlin kastrieren lassen und euch mit viel Glück in gute Hände ermittelt.
Du lebtest seither glücklich mit Emma zusammen in einem wünderschönen großen Balkon mit vielen Schattenplätzen und einem tollen offenen Stall vor Zugluft und Nässe geschützt bei ganz lieben Menschen in Bad-Honnef.
Vorletzte Woche, während meines Urlaubes auf Gran Canaria, erhielt ich einen Anruf von deiner traurigen Besitzerin Daniela, du bist ohne Anzeichen von Krankheit plötzlich in der Nacht verstorben, sie war ziemlich geschockt - du lagst da, als wenn du schläfst aber du warst schon am anderen Ende der Regenbogenbrücke angekommen, alle waren fassungslos, auch deine Emma, die du sehr geliebt hast, die dir eine wundervolle Partnerin war, zärtlich und liebevoll und immer fröhlich.
Du warst im Kindesalter panisch und in den letzten 4 Monaten bist du wahrlich aufgetaut, kamst auf den Schoß gesprungen, warst anschmiegsam und anhänglich, warst niemals krank, warst gegen alles geimpft und deine Zähne wahren immer topgepflegt.
Speedy, ich werde dich nie vergessen und deine Mami, dein Papi und Emma trauern um dich. Leb´wohl dort wo du jetzt bist und wo du sicher schon viele neue Freunde gefunden haben wirst .....
Grüß´ mir Mäxchen und Wölkchen - du kennst sie ja noch von früher ...
Leider kann ich kein Bild von dir einstellen, da meine Alben für mich nicht mehr sichtbar sind und ich diese Fotos nicht auf meinem Laufwerk habe.
Liebe Grüße und leb wohl
Birgit
Lesezeichen