Hallo liebe Leute!
hier sind die Samira und die Lisa!
Boah war das aufregend. Gestern sind wir ganz lange Auto gefahren mit der Mama Kathi - und wir dachten schon es geht zum Onkel in Weiß. Aber als wir endlich aussteigen durften, waren wir in unserem Feriendomizil angekommen - dort halten wir nun ein Gastspiel bis 05.09.2010 - Eintritt frei.![]()
Gestern abend und auch heute morgen waren wir noch ganz schön aufgeregt... na ja, ich, die Samira, war heut morgen beim Rascheln der Tüten ganz turbomäßig drauf und da hab ich unser Kuschelzelt volle Kanne per Salto abgegrissen.Lisa war ganz verwirrt weil das Zelt auf dem Kopf stand.
Unsere Feriendomteuse Daniela hat sich vielleicht erschrocken und sofort mit der Raschelei aufgehört und alles wieder hingestellt. Dann hat sie uns Frühstück hingelegt und ist gaaaanz leise wieder raus. Und schwupps habe ich mich beruhigt und mein Köpfchen wieder etwas grader gehalten. Die Lisa war dabei voll relaxed und hat gleich losgemampft.![]()
Wenn wir uns eingelebt haben, gibts auch Fotos, aber der Urlaubsmami war das noch zu heikel hat sie gesagt. Na ja, ich geh nun was fressen und schlafen. Jedenfalls hält die Urlaubsmami euch auf dem laufenden bis Mama Kathi wieder da ist.![]()
Lesezeichen