Du lieber Krümel,
ich kann kaum mehr aus den Augen sehen, so viele Tränen habe ich heute schon um dich vergossen. Du tolles Kaninchen, warum hast du nicht mehr Zeit bekommen?
Ende Januar kamst du mit Anton aus dem Waldzoo in Offenbach zu mir. Deine Ohren waren zerbissen, Wunden am Körper und die Beine ohne Fell. Du warst gerade frisch kastriert.
Anfang März hattest du dich erholt, deine Wunden waren verheilt und du hattest ein wunderbares Fell bekommen. Du bist noch ein ganzes Stück gewachsen in der kurzen Zeit, musst also noch ein Jungtier gewesen sein.
Du und Anton, ihr seid ein Dreamteam gewesen. Als du dann erkranktest, war Anton bis zu seiner Vermittlung an deiner Seite. Nach seinem Auszug folgte die Blitz-ZF mit Hazel aus Lüneburg, euch beide sah man nie getrennt, sondern immer eng aneinander gekuschelt.
Heute Morgen musste ich dich aus dem Gehege nehmen, mein Freund fuhr dich zum TA, wo eine schwierige Abszess-OP geplant war. Nach 2 Stunden OP-Zeit rief der TA an, dass der Abszess, an dem sie sich von außen nach innen vorgearbeitet hatten, deinen Darm im großen Maße zerstört hatte. Wir haben dann beschlossen, dass wir dich nicht mehr aufwachen lassen.
Ich muss mich jetzt um Hazel kümmern, sie hat nichts mehr gefressen, seitdem du weg bist. Sie liegt nur im Tunnel und lässt sich nicht mehr blicken.
Krümelchen, ich schicke dir ganz viele Tränen und meine und Hazels Liebe zum Regenbogen. Vergiss uns nicht.![]()
Lesezeichen