Als ich heute heim kam lag der kleine Kämpfer tot im Gehege...Emmy hat ihm die Augen geleckt.Mach's gut mein kleiner Fussel. Zumindest hast Du jetzt Deine Lieblingsfreundin wieder...
![]()
Als ich heute heim kam lag der kleine Kämpfer tot im Gehege...Emmy hat ihm die Augen geleckt.Mach's gut mein kleiner Fussel. Zumindest hast Du jetzt Deine Lieblingsfreundin wieder...
![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
machs gut, kleiner![]()
Süßer Chico
Astrider konnte daheim sterben und war nicht allein, das ist schön
![]()
Chico gehörte immer irgendwie dazu....er war einer von denen, von denen ich dachte, dass sie nie sterben...
Leb wohl, Chico
Es tut mir sehr leid, Astrid..![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Doch schon...
Machs gut kleiner Chicobär![]()
Astrid![]()
LG Lotte
Nein...... Chico, Bärchen, Du warst eines meiner ersten Pflegefelle... Astrid, es tut mir so leid. Machs gut Bärchen.
![]()
Leb wohl, Plüsch-Chico
Astrid![]()
gute Reise![]()
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Astrid, oh nein..wie furchtbar
...dieser süße Chico-Bär doch nicht...
Chico, ich wünsch dir eine gute Reise![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Astrid, er hat dafür bei dir ein tolles Leben gehabt![]()
Und er durfte daheim und bei seiner Freundin einschlafen![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken