Rena - Du kamst Anfang des Jahres über Marit zu Kirsi in die Vermittlung. Du hattest bis dahin kein schönes Leben...
Ein Bild, ein Blick hat genügt und ich hatte mich in Dich, dieses Fellmonster mit dem lieben Gesichtsausdruck verliebt. Aber ich durfte nicht, ich hatte keine Platz und... Du wurdest nach Hamburg vermittelt und kamst einige Tage später wieder retour, weil Du Dich angeblich nicht mit den vorhandenen Tieren verstandst.
Jetzt konnte ich nicht mehr länger widerstehen... Du solltest zu meinen vier Nasen in das neue Außengehege ziehen. Die kamst, Timmy verliebte sich in Dich und Du bliebst. Leider nicht in der Gruppe, aber mit Timmy und Maggie bezogst Du eine Hälfte des Geheges...
Vor drei Wochen hattest Du einen EC-Anfall... es ging bergauf und Du war fast wieder die Alte. Mit Deinen mindestens 6 Jahren hat das etwas gedauert, aber Du hast Dich erholt...
Am Freitagabend fand ich Dich völlig lethargisch im Gehege und in der Tierklinik konnte ich Dich nur noch über die Regenbogenbrücke begleiten... Deine Organe haben komplett versagt...
Kleine Rena, wir vermissen Dich so sehr, Du warst ein wichtiger Teil unserer kleinen Familie und wir haben Dich sehr geliebt. Ich hoffe so sehr, dass Du bei uns noch ein schönes Kaninchenleben hattest, auch wenn es kurz war...
Ich werde Dich nie vergessen, Du bist immer in unserem Herzen! Ich hab Dich lieb!
Deine Mona
Lesezeichen