Hallo,
leider musste ich meinen Opa Jonny heute gehen lassen.
Er war ca. 10 Jahre alt und immer ein sehr unverträglicher Herr so lebte er mit seiner Gefährtin immer fern ab der anderen.
Letzt Woche nun dachte ich mir die beiden kann ich so wie so nicht vermitteln und habe sie aus der Vermittlung genommen.
Er sollte mit seiner Frau und 5 weiteren Rentnern ein eigenes großes Gehege beziehen und dort auch bleiben bis er eben gehen muss.
Alles ging auch gut bis Gestern als ich zum füttern kam zog er beide Beine hinter sich her ich habe ihn sofort genommen und ab zur Klinik er musste über Nacht dort bleiben.
Ich bin Heute gleich um 8 Uhr hin dort sagte man mir das er beide Beine gebrochen hat und beide auch noch am Oberschenkel da ich nicht im Gehege habe wo er runter gesprungen sein kenn sagte der Arzt mir das bei solch alten Tieren schon ein schlagen auf den Boden zu einem Bruch führen kann.
Ich kenne meinen Jonny er hat immer geklopft mit den Hinterbeinen wenn ihm was nicht gepasst hat das wurde ihm nun zum Verhängnis.
Es gab keine andere Möglichkeit als ihn gehen zu lassen.
Ich mache mir solche vorwürfe wenn ich ihn vielleicht nicht zu den anderen getan hätte könnte er jetzt noch leben.
Mein kleiner Liebling ich wünsche dir alles gute da wo du nun bist und ich hoffe das du mir verzeihst hätte ich gewusst wie porös deine Knochen schon sind ich hätte es dir nicht angetan.
Nun bist du bei deinen Freunden die schon vor dir diesen Weg gehen mussten ich hoffe sie nehmen dich liebevoll in Empfang wir sehen uns wieder das weis ich.
Machs gut ich werde dich nie vergessen und ewig vermissen.
Kuss deine Mama
![]()
Lesezeichen