Heute musste ich dich gehen lassen.
Seit 2 Monaten lebten wir nun mit der Diagnose "Nierenversagen Endstadium" , d.h. du konntest nichtmehr hoppeln,mit der Zeit konntest du dich nichtmehr sitzend halten,du hast viel Pipi gemacht, wurdest immer schwächer.
Doch du hast gekämpft,auch als dann noch Würmer und Kokzidien sowie von der Pipi verätzte Haut dazukamen.
Alles haben wir in den Griff bekommen.
Du hast nachts Windeln umbekommen,du hast auf solch weichen Unterlagen gelegen,die die Pipi wunderbar aufsogen,du hast Maris Kuscheleinheiten genossen,hast wie immer wenn ich dich angesprochen habe,geguckt,was ich als nächstes zum Futtern bringe.
Abends haben wir im Bett gekuschelt,denn wir wussten doch,dass du nichtmehr viel Zeit haben würdest.
Und trotz der Strapazen,wie jede Woche zum TA,nachts getrennt von Mari,der Übelkeit und deinem zum Schluss starken Koordinatoinsverlust sowie seit letztens Samstag starke Krämpfe,die mich so grausam an Kennys Tod erinnerten und ich wusste,dass es nun nichtmehr geht..trotzdem...wir haben gekämpft und heute konntest du friedlich,und nichtmehr schnaufend, in meinem Armen ruhig einschlafen.
Du hast , als ich dir sagte,dass ich dich liebe,noch kurz ganz leise aufge"fiepst",du warst in Narkose aber du hast mich gehört.
Mein kleiner Juni, am 9.Mai wärst du 9 Jahre alt geworden,dass es heute passieren würde,damit hab ich nicht gerechnet und ich hoffe,dass du jetzt wieder hoppeln kannst,mit deiner Luni da oben,mir Kenny grüßt und du nun keine Schmerzen mehr hast.
Denn die letzten Tage hattest du sie,ich weiß es und nun hoff ich,dass du weißt,dass ich alles für dich getan hab.
Aber du weißt das ja,sonst hättest du nich solange mitgekämpft.
ICh danke dir für diese wunderbare Kindheit bis heute,durch die du mit mir gegangen bist,für deinen einzigartigen Charakter!
Ich werde dich vermissen,deine zarte Zunge,wie sie mein Gesicht ableckte,dein treuer Blick,dein plüschiges Fell!
Ruhe in Frieden!
![]()
Lesezeichen