...meine süsse Maus....
Durch Dich habe ich meine grosse Liebe zu Kaninchen entdeckt...Du und Deine 4 Babies haben mich so oft zum Lachen gebracht. Du warst eine so wundervolle Mama, warst ein ganz ganz tolles charkterstarkes und trotzdem gerechtes Kaninchen. Wenn ich traurig war brauchte ich mich nur zu Dir legen und wir hatten ein ganz enges Band zueinander. Natürlich liebe ich alle meine Kaninchen...aber Du warst etwas ganz ganz Besonderes. Du hattes viele Krankheiten, die wir wieder in den Griff bekamen...nur Deine Nierenschädigung machte mir schon seid Jahren Sorgen...die Ärzte sagten schon vor 3 Jahren dass Du nicht mehr so alt wirst. Trotzdem haben wir es zusammen immer wieder hinbekommen. Die letzten Wochen aber hast Du abgebaut, warst aber trotzdem immer dankbar. Gestern habe ich Ole und Dein kleines Krankengehege wieder kuschelig gemacht, habe Dich geknuddelt und Dich in den Arm genommen und Dich gebeten mir bitte zu zeigen wann der Punkt gekommen ist, an dem Du nicht mehr magst...aber Du warst so entspannt....auch bei meinem letzten Blick um 23h in Euer Zimmer lagst Du friedlich da und mümmeltest ein bisschen Möhrengrün. Um 23.30h la ich im Bett, hatte nach 10 Minuten ein komisches Gefühl, André sagte noch was ist denn, ich hab nur gesagt ich bin gleich wieder da ...ich kam rüber und Du warst gerade ganz friedlich eingeschlafen...nach 6 1/2 Jahren....es i fühlt sich so schlimm an...ganz besonders bei Dir-ich wusste dass der Tag kommen würde und so war ich doch erleichtert dass Du mir diese für mich wahnsinnig schwere Entscheidung abgenommen hast und trotzdem traf es mich jetzt wie ein Hammerschlag....Ole vermisst Dich....machs gut mein Sternchen...jetzt geht es Dir wieder gut.....
Lesezeichen