Als ich heute aus der Schule kam, warst du unheimlich schwach. Du konntest und wolltest weder trinken noch fressen.
Mir wurde klar, dass deine Kräfte dich verlassen haben! Ich bin so froh, bei dir seien und dich in den Armen halten zu können als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist!
Für mich brach eine Welt zusammen als du um 15Uhr auf einmal das Atmen eingestellt hast. Wir haben bis zum Schluss um dich gekämpft, gehofft und gebangt! Aber diese schreckliche Krankheit hat dich nun doch besiegt.
Du warst ein wundervolles Tier! Ich werde dich so sehr vermissen. Es wird mir fehlen, dich nicht mehr umher hoppeln zu sehen. Wie du dich vor mich auf die Hinterbeinchen gestellt und nach Leckerchen gebettelt hast. Es zerreißt mir das Herz nie wieder in deine Knopfaugen schauen zu dürfen!
Ich werde es vermissen mit dir zusammen auf der Couch zu liegen, dich zu kraulen, bis du einschläfst.
Flocky du wirst für immer einen Platz in den Herzen deiner Familie behalten! Ohne dich wird es nicht mehr so sein wie früher. Es tut so schrecklich weh, dich gehen zu lassen!
Ich kann dir nun nur noch ein wunderschönes Leben zusammen mit deinem Bruder und Krümmelchen auf der anderen Seite wünschen! Bitte vergiss nie, dass wir immer an dich denken und dich nie vergessen werden mein Schatz! Wir lieben dich!
![]()
Lesezeichen