Es tut mir so leid Großer, als ich dich abends wieder in die Gruppe setze, tat der Bauch noch weh, aber er wurde schon weicher. Die Damen haben dich sofort betüttelt und ich stellte den Wecker zur Medigabe für 1,5 Std später. Doch du kamst nicht mehr, du lagst lang gestreckt zwischen Tom und Thorben, der Bauch wieder gebläht und noch ganz warm.
Zurück bleiben Angst, wie schnell du uns genommen wurdest,
Trauer, um meinen sozialen, kuscheligen, hübschen und tollen Kerli,
und Ohnmacht, weil ich dir nicht helfen konnte.
Faramir kam im Frühjahr letzten Jahres zu uns. Meine einsame Kaninchendame Eowyn brauchte rasch einen Partner, du warst sozusagen ein Kaninchen im Sack, denn ich kannte dich nur von Bildern.
Du warst ein toller Partner und auch in der Gruppe hast du dich zurecht gefunden und wurdest schnell mein Joker-Kandidat, der sich mit allen vertrug und auch die Zweibeiner wickeltest du rasch um deine plüschigen Pfoten.
Dieses Jahr mußten wir schon viele Kaninchen über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen, du und Tom, meine beiden Kerlis, bliebt mir. Ihr zwei ward ein klasse Team und ich wollte mit euch einen Neuanfang wagen
Es ist noch nicht lange her, da bekamt ihr neue Freunde und es klappte sehr gut. Ich hatte 'meine' Truppe beisammen, du wirst ihr sehr fehlen und hinterlässt schon jetzt eine große Lücke
Tom liegt nun allein in eurer Ecke, während deine Möhrchengeberin ihren neugierigen Kuschelkandidaten im Zimmer vermisst, du warst etwas ganz besonderes Faramir![]()
Lesezeichen