Hi,
Ich habe im Garten noch etwas Platz und würde für die Kaninchen gerne verschiedene wildkräuter oder ähnliches anpflanzen um im sommer mehr auswahl in der fütterung zu haben. ich finde hier leider nicht so viele verschiedene sachen auf den wiesen (davon haben wir viele aber trotzdem ist es viel löwenzahn, klee, girsch und noch je nach standort ein paar sachen mehr aber nicht so super viel) und überlege nun ob ich nicht im garten noch was extra pflanze um die fütterung abwechslungsreicher zu gestalten und vielleicht auch noch was für die tier und insektenwelt hier zu tun.
habt ihr da ideen was man gut und einfach ansäen kann was auch bei trockenheit (gießen kann ich nicht alles extra) gut wächst und vielleicht auch gut überwintert und somit die nächsten jahre was ist? ich habe zwar auch möglichkeiten bei voller sonne aber auch schattige flächen wo man was säen kann und einen bereich wo aktuell gras wächst und dort ist es eher feucht und schattig (und leider auch eher sauer der boden). dort würde ich total gerne was machen.
Lesezeichen