Ich suche und suche... das kann doch nicht sein!?
Brauche 25 Laufmeter für die Erweiterung unseres Geheges - hat jemand noch eine Quelle?
(höchstens 19x19, Stärke mehr als 1mm - und gerne bezahlbar)
Ich suche und suche... das kann doch nicht sein!?
Brauche 25 Laufmeter für die Erweiterung unseres Geheges - hat jemand noch eine Quelle?
(höchstens 19x19, Stärke mehr als 1mm - und gerne bezahlbar)
drahtexpress kennst du schon? Da gibts allerdings auch nur noch diesen hier mit deinen Kriterien: https://drahtexpress.de/volierendrah...m-schwarz.html
Oder dann Edelstahlgitter - aber das ist ja unbezahlbar![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
drahtexpress ist ausgeplündert
Diese Ummantelung - kann die abgeknabbert werden?
und 1mm ist zu dünn, richtig?
Offiziell heißt es bei 12x12mm Maschen das man auch 1,05mm starken Draht verwenden kann. Ich persönlich nehme keinen Draht unter 1,2mm und würde auch nicht in Aussenhaltung mit dünnerem Draht vermitteln.
LG Britta
Da sind die Lücken allerdings so klein, dass kein Tier den durchbeißen kann. Also ja, die Drahtstärke ist geringer, aber kein Tier hätte da genug Grip um den zu zerlegen. :> eigentlich unbedenklich.
Ich kenne dann nur noch Drahtversand.
Das ist ja doof.Ich drücke die Daumen, das du noch was Passendes findest.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir haben noch eine unbenutzte Rolle. Schade, dass du so weit weg wohnst.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich habe gerade den 3. Versuch gestartet: online was gefunden, gefreut, bestellt - und dann kommt „leider doch nicht lieferbar“
Bin gespannt...
Sonst melde ich mich noch bei dir, Rabea![]()