Hallo zusammen,
die letzten 2 Jahre liefen bei mir alles andere als schön, weshalb ich auch lange nicht hier war. Und leider nimmt es keine Ende. Erst am Sonntag ist Bella an einer Magenüberladung gestorben und nun mache ich mir große Sorgen um Picasso. Picasso ist 4 Jahre alt und war - bis auf einen leichten e.c.-Schub mit ca. 1 Jahr - noch nie krank. Um Weihnachten fiel mir auf, dass Picasso schlecht frisst. Zwar war er schon immer ein schlechter Esser, aber er kam mir auch dünner vor. Also habe ich ihn auf die Waage gestellt. Er hatte etwas über 1800g, was seinem Gewicht entspricht, als ich ihn mit ca. 1 Jahr übernommen habe. Zwischendurch war er aber auch etwas mopsiger. Er hat also auf jeden Fall abgenommen. Da er vom Allgemeinbefinden aber ungestört war und ich ihn auch immer mal am Heu knuspern sah, kontrollierte ich das erstmal weiterhin und er hielt das Gewicht - mal abgesehen von leichten Schwankungen - auch. Als er am Montag dann aber nur noch 1737g auf die Waage brachte, bin ich Dienstag mir ihm zur TÄ.
Zähne kontrolliert: i.O.
Blut abgenommen: Ergebnisse (leider nicht vollständig) gestern Abend von meiner TÄ per Mail bekommen. Sieht für mich irgendwie katastrophal aus. E.C. Titer läuft noch. Das Blutbild möchte sie persönlich mit mir besprechen und Picasso nochmal Blut abnehmen. Dafür habe ich heute Abend um 19:00 wieder einen Termin. Mir ist jetzt schon ganz schlecht. Anbei die Blutwerte.
LG Melanie mit Picasso
Lesezeichen