Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider letzte Woche Dienstag fest stellen müssen dass meine Kaninchen Würmer haben.. Ich war letzte Woche dann beim Tierarzt sie haben alle eine Spritze bekommen.. allerdings habe ich heute morgen immer noch Würmer im kot sehen können...Ich habe alles mit heißem Wasser abgekocht was ging und den Rest weg geschmissen.. Futter bekommen sie nur noch aus einer raufe.. habe jetzt auch immer einen Brei mit kokosöl , Banane, frischem Oregano, Salbei, Apfel, Möhre gemixt ..
Habt ihr noch Tipps für mich? Ich ziehe in 2 Wochen um und da ist ein ganz neues Gehege und ich würde ungern die Würmer mit ins neue Gehege nehmen ..![]()
Ich hab gelesen Oregano Öl soll auch gut sein allerdings habe ich immer nur welches gefunden um das ins Trinkwasser zu mischen.. meine Kaninchen trinken jedoch von Haus aus sehr wenig weil sie nur frisches bekommen , trotzdem steht was bereit aber ich sehe sie da nie dran..
Ich wäre dankbar für jeden Tipp! Mein Tierarzt hat gesagt ich soll nächste Woche nochmal kommen mit einer kotprobe weil man erst nach 14 Tagen nochmal gucken sollte wie es da aussieht..
Falls jemand noch Ideen hat, gerne her damit!!
Vielen Dank schon mal im voraus !
Lieben Gruß!
Lesezeichen