Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 363

Thema: Lea - weitere Zähne müssen raus, jetzt lose Zähne im Oberkiefer S. 18

  1. #241
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung

  2. #242
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.123

    Standard

    Zitat Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
    Lea ist wieder Zuhause und ich wurde wieder nicht geblitzt. Da sind aber auch so viele Schlafmützen unterwegs, das ist unerträglich. Mit 100 km/h auf der Überholspur!! Da hält es mich fast nicht hinterm Lenkrad.

    Lea ist ganz schön mitgenommen. Leider ist die Öffnung nach außen nicht so toll gemacht wie bei meiner Tierärztin. Es sieht fast aus, als ob da gar nichts dran gemacht wurde.
    Da werde ich bis Freitag große Probleme mit dem Spülen bekommen.
    Das Problem hatte ich auch schon. Mir wurde gesagt, vorsichtig mit einer Spritzennadel öffnen. Die haben ja eine Schneide an der Spitze. Das ging gut. Es wächst halt immer wieder zu durch die Wundheilung

    Alles Gute für Euch
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  3. #243
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    Ich habe eben versucht zu spülen, ich könnte so heulen! Da geht nichts. Die Öffnung ist total dicht! Ich weiß nicht, welches Kaninchen da heute Morgen im OP war, Lea jedenfalls nicht!! Das sieht ganz genauso aus, wie heute morgen, als ich sie in der Klinik abgegeben habe. Lea ist total fertig, weil ich so lange dran rumstochern musste, um ein kleines Loch hinzubekommen. Da passt gerademal die Spitze dieses Euteraufsatzes rein, die ganze NaCl-Lösung läuft in die Mundhöhle und sie muss es schlucken.

    Mir ist hundeelend, weil ich absolut nicht weiß, was ich jetzt machen soll. 😢

  4. #244
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.795

    Standard

    Liebe Lauren, da ich gar keinen Schimmer vom Spülen habe, hoffe ich, es meldet sich hier noch ein Profi. Ich kann dich nur aus der Ferne drücken.

    Und auch Lea tut mir so leid. Da würde ich aber morgen direkt in der Klinik anrufen, was das sollte. Eine Erklärung müssen die dir schon geben.

    Das ist aber auch echt verhext bei euch. Da kommt eine gute Nachricht, dass es einen kleinen Schritt vorwärts geht, und dann geht es gleich wieder fünf zurück. Das kann doch nicht wahr sein.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  5. #245
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    Das ist der absolute Wahnsinn, was bei uns los ist. Ich kann das gar nicht glauben ... Das kann echt nicht sein.
    Wenn Lea nicht so zugerichtet wäre, würde ich wirklich sagen, sie haben das Kaninchen verwechselt und an Lea wurde gar nichts gemacht. Ich habe das Gefühl, mir platzt gleich ein Magengeschwür! Egal, was schief gehen kann, geht daneben.

    Ich habe meine Tierärztin jetzt per Mail (in ihrem Urlaub) kontaktiert, sie hat mir angeboten, morgen Abend in die Klinik zu kommen und die Wundauffrischung nochmal selbst zu machen. Das ist total lieb von ihr, mir ist das aber soooo unangenehm!

    Das sind dann auch zwei Narkosen innerhalb von kürzester Zeit. Kein Wunder, dass ich Lea's Verdauung nicht mehr in den Griff bekomme. 😔

  6. #246
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.795

    Standard

    Lauren, das war eine super Idee mit der E-Mail an deine Tierärztin. Und super toll, wie deine Tierärztin reagiert. Mach dir da kein schlechtes Gewissen. Du machst es ja nicht, um ihr den Urlaub zu vermiesen, sondern um dein Tier zu retten. Meine Devise ist immer: wenn jemand Hilfe anbietet, dann kann man diese auch dankbar annehmen. Ich gehe dann einfach immer davon aus, dass derjenige es auch gerne anbietet. Hätte sonst ja auch nein sagen können.

    Zweimal Narkose ist natürlich nicht toll. Da drücke ich die Daumen, dass die Kleine es gut wegsteckt.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  7. #247
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    Liebe Carmen, du glaubst gar nicht, wie lange ich überlegt habe und wieviele Internetseiten diverser Tierärzte ich studiert habe, bevor ich meiner Tierärztin die Mail geschrieben habe. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp von ihr, wo ich hingehen soll bzw. was ich machen kann. Ich habe gar nicht gefragt, ob sie es machen kann. Ich bin ihr so unendlich dankbar, das lässt sich nicht in Worte fassen. Trotzdem ist es mir echt unangenehm. Ich komme mir da immer so nervig vor ...

    Ich hoffe, dass Lea die Narkose gut wegsteckt, aktuell geht es ihr nicht so prächtig. Sie ist ziemlich schlapp. Zu allem übel wurde gestern nicht richtig auf ihr Auge während der Narkose aufgepasst. Das ist jetzt fürchterlich trocken, sie kneift nur noch. Ich tropfe schon seit gestern Abend immer mit Kochsalzlösung, das hilft ihr aber immer nur eine gewisse Zeit.

  8. #248
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Oh man, wie ärgerlich Das ist richtig Mist, dass Lea das alles umsonst über sich hat ergehen lassen müssen. Das ist so lieb von deiner TÄ. Doof zwar, dass sie nun nochmal da durch muss, aber es muss eben sein.
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich kompetent TÄ selbst bei sowas sind. Es ist wirklich nicht zu glauben.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  9. #249
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.844

    Standard

    bezahlen darf man dafür leider trotzdem
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  10. #250
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    Hmmm ja, ich habe gestern schon 42 € hingelegt, ich bin gespannt, was ich dann heute Abend bezahlen muss ...

    Mir geht's ja aber nicht ums Geld, Lea kann einem richtig leid tun. Ich muss jetzt heute Abend wieder 100 km mit ihr durch die Weltgeschichte fahren und sie muss die Narkose wieder irgendwie verkraften. Meine arme Maus.

  11. #251
    Aktive Avatar von Dina
    Registriert seit: 28.11.2013
    Ort: NRW
    Beiträge: 3.226

    Standard

    Oh je, dass klingt nicht schön.

    Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Kraft und alles Gute

  12. #252
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard

    Ich denke an Euch und drücke die Daumen.

  13. #253
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    Danke für's Daumen drücken!
    Es hat alles super geklappt. Die Wunde innen ist fast verschlossen, außen darf es jetzt auch langsam zugehen. Es muss allerhöchstens noch einmal unter Narkose gemacht werden. Ab morgen kann ich wieder spülen.
    Die Augen sind Gott sei Dank nicht verletzt, dafür hat Lea Einzeller im Kot und wahrscheinlich ne Entzündung. Ich habe jetzt Sucrabest und Panacur mitbekommen.

    Ich habe die allerbeste und tollste Tierärztin überhaupt!!!
    Bezahlt habe ich ganze 1,71 €. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich ihr für das alles danken soll!

  14. #254
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard

    Super. Ich denke deine TÄ ist Ärztin aus Berufung und hat es gerne gemacht. Sie freut sich selbst, wenn es den Tieren die sie behandelt gut geht. Wenn sie meinen Rammler sieht, dessen Leben sie mit einer Op gerettet hat strahlt sie "übers ganze Gesicht" und freut sich, dass er wieder so munter ist.

  15. #255
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.795

    Standard

    Oh Lauren. Ich freue mich so sehr mit euch. Ich hab schon überlegt, ob ich das jetzt noch vor dem schlafengehen lesen soll oder nicht, aber jetzt bin ich froh, dass ich es noch getan habe. Deine Tierärztin ist wirklich toll.

    Die Sache mit dem Kot bekommt ihr bestimmt in den Griff. Und ich hoffe, es geht jetzt nur noch vorwärts und nicht mehr zurück. Habt eine gute Nacht.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  16. #256
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren
    Registriert seit: 03.10.2016
    Ort: D
    Beiträge: 374

    Standard

    @3 Möhren

    Ohja, sie ist da mit Herz und Seele dabei. Das geht weit über das normale Maß hinaus. Sie ist toll!


    @Carmen

    Ich hoffe auch, dass es jetzt nur noch vorwärts geht. Diese Rückschläge und Steine im Weg haben Lea und auch mich richtig fertig gemacht.

    Es ist komisch, aber sie wirkte gestern Abend und heute früh viel fitter als am Montag. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl in der Magengegend, dass da am Montag noch was schief gegangen ist.

    Sie hat jetzt auch keinen Durchfall. Sehr seltsam ....

  17. #257
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard

    Das ist toll, dass es ihr nun wesentlich besser geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass Lea´s Genesung weiter fortschreitet. Panacur kenne ich sehr gut (leider), aber Subrabest, das ist wohl ein Mittel für die Magenschleimhaut, kannte ich nicht.

  18. #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.839

    Standard

    So ein schlimmes hin und her. Du Arme und arme Lea... Super, dass es ihr besser geht und tolle TÄ! Bei wem bist du denn aktuell?

  19. #259
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.844

    Standard

    Puuuh - jetzt wird hoffentlich endlich alles gut!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  20. #260
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.584

    Standard

    Das hört sich doch endlich besser an, weiter so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:46
  2. 3 Zähne im Oberkiefer entfernt- Loch heilt nicht zu
    Von animal im Forum Krankheiten *
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 01:54
  3. Max-"nur" lose Zähne
    Von Maren86 im Forum Krankheiten *
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •