Hallo zusammen,
ich benötige bitte mal eine Bratung á la "ich würde so und so handeln".
Undzwar zu folgenden Situation:
Meine Gruppe, bestehend aus 4 Mädels im alter von etwa 8/ 8,5 Jahren stirbt mir weg.....
Im Dezember habe ich ganz plötzlich meinen kleinen liebling verloren, seitdem ist die Gruppe nicht mehr so wie sie mal war. Ich merke richtig das mein kleiner Sonnenschein in der Gruppe fehlt.
Nun ist es so, das meine Größte einen inoperablen Tumor hat, ich merke auch wie der Tumor an ihren Kräften zerrt und den April dieses Jahr wird sie nicht mehr miterleben können wenn der Tumor weiter so schnell wächst. Sobald ich merke dass es nicht mehr geht, gehts zum Tierarzt (ist mit meinem Tierarzt so abgesprochen)
Nun bleiben noch meine anderen beiden Damen über, in der Gruppe selber waren sie ehr mehr die Mitläufer, sehr gemütlich aber ehr nicht so die auffallenden Nins. Die beiden verstehen sich zwar, aber beide alleine kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei ihnen merke ich auch, dass sie alt werden.....
Ich habe mich dazu entschlossen nach meiner Gruppe mit der Kaninchenhaltung aufzuhören. Jetzt stelle ich mir halt wirklich die Frage, ob es nicht mehr Sinn macht (den beiden Mädels zu liebe) sie zu einer bestehenden Gruppe zu vermitteln um zu verhindern dass einer der beiden irgendwann alleine hier sitzt.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet mir so schnell um sowas gedanken machen zu müssen... und ich bin auch echt überfordert was das richtige für meine Babys wäre.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lesezeichen