Ich bin grad etwas durch den Wind...meine Muckels sollen am Freitag mit Filavac geimpft werden.
Die KP hab ich letzte Woche bei einer TÄ in der Nähe abgegeben (da bin ich nicht sonst nicht, kaninchenerfahrene TÄ sind weiter weg)
Heute bin ich wieder hin zum bezahlen. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "50,96€"
Ich bin ja einiges gewöhnt, aber da hat's mir fast die Schuhe ausgezogen.
Die Sprechstundenhilfe war völlig überfordert, weil ich dann auch noch ne Rechnung wollte.
Vor ihr auf dem Tisch lag die Rechnung von dem Labor, da konnte ich was erspähen von knapp 21€.
Irgendwann holte die Sprechstundenhilfe dann die TÄ dazu, weil sie es einfach net gebacken bekam.
Aber auch dann ging's nicht voran...bis ich dann gesagt hab, ich komm zur nächsten Sprechstunde wieder.
Hab auch nochmal gefragt, wie der Betrag zustande kommt.
Da meinte die TÄ nur, ich hätte ja darauf bestanden, unbedingt auf Hefen zu testen.
Kokzidien und Würmer könnte sie auch machen, aber Hefen das kann sie nicht, das dauert so lang, deshalb hätte sie es ins Labor geschickt.
So was ist doch nicht normal, oder? Ich hab noch nie so viel für eine KP bezalt.
Bezüglich der Impfung bin ich jetzt auch unsicher, weil Hefen gefunden wurden.
Bei Kokzidien weiss ich ja, dass man nicht impfen sollte..wie sieht es mit Hefenbefall aus?
Könnten sich die Hefen vermehrt haben in den 3 Sammeltagen (ich hatte sie im Keller liegen, der teilweise geheizt ist, also nicht ganz kalt.
Lesezeichen