Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Krümel 2009-2016

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard Krümel 2009-2016

Krümel meine kleiner Schatz, nun trennen sich unsere Wege .

Vor 6 Jahren hast du dein Schicksal selbst in die Hand genommen, hast dem Dasein als Schlachtkaninchen abgeschworen und dich in die große weite Welt bewegen, um ein neues Zuhause zu suchen. Meine Mama fand dich und du durftest bei uns bleiben.

Du warst sowohl Wuschel als auch Babette ein toller Partner. Du wusstest was du wolltest (vor Allem der erste am Futter sein), hast aber auch sehr viel Liebe verteilt .

Als du krank wurdest, habe ich lange mit mir gerungen, ob ich dich zu mir hole, denn im Außengehege war eine ausreichende Versorgung nicht gewährleistet. Du hast mich gehasst, denn ich war immer nur diejenige, die dich zum Tierarzt geschliffen hat.

Als dein Zustand sich enorm verschlechterte blieb mir keine Wahl und ich holte dich zu mir. Die Tierärztin gab dir noch eine Chance, denn dein Überlebenswillen war stark.

Knapp 6 Monate warst du noch bei mir. Niemals hätte ich gedacht, dass wir solch inniges Verhältnis aufbauen und du mir solch ein extremes Vertrauen schenken könntest.

Die Hitze in den letzten Tagen hast du nur schwerlich ertragen und dich nun entschieden, keinen warmen Sommer mehr erleben zu wollen. Du hast das Fressen eingestellt und mir so gezeigt, dass du nun bereit bist zu gehen.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz und werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen .

Dankbar bin ich vor Allem, dass ich noch vor deinem Tode eine passende Partnerin gefunden hatte, die dir wenigstens in der letzten Zeit noch viel Liebe geben konnte.

Die letzten Bilder, als es dir schon so schlecht ging

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Gast
    Gast

Standard

Gute Reise Krümel !

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Krümel

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Oh Mareen!! das ist so traurig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Oh nein
    Mach es gut Krümel und komm gut über die Regenbogenbrücke
    Mein herzliches Beileid, Mareen Er ist dir ganz bestimmt dankbar, dass er noch so eine schöne Zeit haben durfte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer