Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pünktchen 11.2009 - 01.2016 einfach so... der Schmerz ist groß :(

Standard Pünktchen 11.2009 - 01.2016 einfach so... der Schmerz ist groß :(

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier um mein Herzenswutzi trauere

Mein Herz zerreist. Ich habe das Gefühl, wenn ich mir was wünsche...oder mich freue, bekomme ich es doppelt fies zurück und die quälenden Frage ,,hätte/wenn" machen es umso schlimmer

Magen Darm schlich sich in unsere Truppe... was mit dir mein geliebtes Pünktchen passierte...ich verstehe es nicht. Mit 6 Jahren hattest du noch nie Aua Bauch... mit 2 u 3 eine starke Erkältung, die uns beide sehr eng aneinander schweißte.

Du hast mir zu 100% vertraut, gabst mir küsschen, wenn ich bei dir vorbeilief... du krabbeltest die Plexischeibe hoch, nur um uns hallo zu sagen... du warst due größte Fressmaschine und gleichzeitig das gutherzigste Schweinchen, das ich je kennenlernen durfte. Wer führt denn nun die Karavane an? Wer erzieht Felix? Und wer gibt Muffin halt und Sicherheit? Wer kuschelt mit mir? Wer erkundet die möglichen Fluchtwege, wenn ich mich einfach zu euch setze?

Du warst super fit, super lueb und selbstbewusst. Hattest Jahre kein Wehwechen und nun? Warst du Tage irgendwie ruhiger, hast viel geschlafen und auf einmal bekamen wir die Gase nicht in den Griff und du gingst.... einfach so... ohne Vorbelastung... ich verstehe es nicht

Ich hoffe, das wir uns zumindest irgendwann wiedersehen und das Muffin stark genug ist auch nach 6 Jahren ohne dich zu bleiben

https://www.instagram.com/p/9_Jt_yr3Po/

https://www.instagram.com/p/7qacZrr3Gr/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150915_194405.jpg
Hits:	0
Größe:	43,0 KB
ID:	134420
    Viele Grüße

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Das tut mir leid.

copyright Grit Rümmler 2009

Jule1985
    Gast

Standard

Mein Beileid Fühl dich mal lieb gedrückt

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir sehr leid. Ich kann Deine Trauer verstehen und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gute Reise, hübsches Pünktchen und pass gut auf Deine Freunde auf.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Liebe Grüße Vivi

Standard

Danke, lieb von euch

So nach ein paar Stunden glaube ich doch, das es etwas war was ich nicht verhindern konnte. Sie war seit Mitte letzter Woche irgendwie verändert und Felix wich ihr nicht mehr von der Seite... irgendwas war da, was wir so nicht sehen konnten....

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, Pünktchen morgen zur Einäscherung zu bringen, ist das erste mal das wir sowas machen, aber wir haben auch keinen Garten und möchten sie doch in der Nähe wissen. Das möchten wir einfach tun, sie ist mein Seelenschweinchen. Sie bekommt dann einen Bilderrahmen mit integrierter ( unsichtbaren) Urne. So wird sie einen Platz bei ihren zwei Rabauken an der Wand bekommen.
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Es tut mir leid, dass du deinen süßen Schatz hergeben musstest... das kleine Pünktchen wird sicher immer einen Platz in deinem Herzen behalten...
    Gute Reise in den Schweinchenhimmel, kleines Pünktchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Gute Reise
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Komm gut drüben an, Pünktchen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

So ein süßer WutzLeb wohl
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Fühl Dich gedrückt!

Standard

Danke, lieb von euch
    Viele Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer