Hallo,
bei meinem Fienchen ist vor ziemlich genau einem Jahr ec ausgebrochen, wurde mit AB, Panakur , Vitamin b und Cortison behandelt und es ging ihr dann auch nach einiger Zeit wieder etwas besser, das Köpfchen ist ganz leicht schief geblieben, ansonsten war sie wieder fast die alte.
Jetzt hat sie aber immer wieder neue Schübe (welche natürlich sofort tierärztlich behandelt wurden)
ich musste sie sogar von der Gruppe trennen da die anderen z.t.richtig auf sie losgegangen sind und sie gebissen haben.
Beide Hinterbeine sind seit Januar komplett gelähmt, sie ist inkontinent und ich muss sie mehrmals täglich waschen, das Fell fällt immer wieder aus und ich muss wahnsinnig aufpassen, dass sie sich trotz vetbed nicht wundliegt, da sie von selber eigentlich null eigenbewegung zeigt. sie frisst, wenn ich ihr das Futter direkt vor die Nase lege, mit großem Appetit und wuselt auch mit der Nase und den vorderpfötchen im Heu rum. Ich frage mich einfach, ob das noch lebenswert für sie ist, gibt es noch Aussicht auf Besserung, können die Lähmungen nochmal nachlassen?
vielen Dank fürs lesen![]()
Lesezeichen