Hi,
seit 5 Tagen fressen meine beiden auffällig weniger.
Ich gehe heute zum TA, die Zähne werden gecheckt, weil Sunny auch öfters mal Zahnspitzen hat und ich lasse ein Blutbild machen.
Im Oktober hatte ich wegen Würmer und Kokis behandelt und es war dadurch ein leichter Befall von Hefen da, den wir aber nicht behandelt haben, weil es lt. TA durch die Kokis kam und dann dadurch das wir nur Frischfutter (Heu natürlich auch) füttern, es von alleine sich regulieren sollte. Kokis und Würmer waren nach der Behandlung weg.
Meine Frage, sollte ich heute ein paar Köttels mal einfach mitnehmen? Reicht dafür frischer Kot von einem Tag um Hefen nachzu weisen ? Klar wegen Kokis 3 Tage sammeln.
Bin total versunichert, weil sie sie hatten selbst mit dem hochgradigen Kokis Befall gefressen wie die Scheunendrescher und das war bis am Wochenende auch weiterhin so.
Können das trotzdem wieder Kokis sein, oder Hefen?
Wie gesagt um Zähne und Nierenprobleme auszuschliessen, lasse ich das heute testen.
Wenn immer noch zuviele Hefen da sind, gebt ihr dann Nystantin?
Bin total durch den Wind, weil ich kenne das nicht, das sie so wenig Interesse am Futter haben. ca. 80 g haben beide auch abgenommen durch das mäkelige Fressen.
Beide sind 7 Jahre alt
Lesezeichen