Kleine Kämpferin Finchen, wir danken dir das wir dich kennenlernen durften
Als gesundes Kaninchen mit NUR Schnupfen kamst du hier an. Du solltest nur "Beiwerk" sein, denn ich wollte unbedingt deiner Freundin Josey helfen. Josey ging es leider schon so schlecht, das sie bereits in der Parkstelle verstarb. Also kamst du alleine her. Der erste TA Besuch brachte Gewissheit: Du warst eine reine Baustelle. Ich versprach dir, das du nicht mehr kämpfen musst. Du solltest nicht mehr leiden. Wir verwöhnten dich so gut es ging, an nichts sollte es dir fehlen. Du wurdest munterer, aufgeweckter, wir holten schnell einen Freund für dich, Felix, denn keiner wußte wieviel Zeit dir noch bleibt.
Nachdem dein Zustand sich gestern rapide verschlechterte, sind wir natürlich sofort zum TA gefahren. Du konntest nicht mehr stehen, laufen, knicktest hinten sofort einBeim TA machtest du dann noch komische Kopfbewegungen. Wir dachten sofort an EC. Nachdem das Röntgenbild keinerlei Verschlechterung zeigte als vorher, starteten wir die EC Behandlung. Deine Nierenwerte waren auch nicht gut.
Heute Nacht bist du dann einfach eingeschlafen
Wir hatten gehofft du hättest wenigstens noch den Winter Zeit bei uns um dich weiter verwöhnen zulassen. Es sollte nicht sein. Ich hoffe du hast nicht allzu sehr gelitten. Nun kannst du endlich wieder springen und laufen wie ein gesundes Kaninchen.
Machs gut meine süße
Finchen RIP 14.09.2015
![]()
Lesezeichen