Hallo
Ich wohne derzeit mit meiner besten Freundin in einer 2 Zimmer Studentenbude. Hier haben meine Beiden
Kaninchen (Mausi & Hannibal) einen selbstgebauten Stall (220x85) und können sich tagsüber frei in der
Wohnung bewegen. (Bilder angehängt) ich habe nur immer wieder das Problem dass sie mir Tapete, Teppiche
Schuhe und alles was sie gerade finden "anknabbern". Für die Zähne haben sie genug und ich schneide auch immer
wieder frische Äste, ich glaube es ist eher ein spielen. Hauptsächlich Mausi packt z.b. meinen Hausschuh, knabbert kurz
und dann versucht sie ihn so wegzuwerfen, wie einen Weidenball wenn er im weg ist![]()
Wir müssen leider wegen Schimmel aus der wohnung raus und ziehen jetzt zu einer weiteren Freundin in die WG.
Hier habe ich kein großes zimmer, deswegen kann ich den stall nicht mitnehmen. deswegen dachte ich an ein "gehege"
aus diesen Freilauf-Elementen und mach die tür immer tagsüber auf das sie hoppeln können. Ich weis nur nicht genau
was ich am besten als Boden nehme? oder wie ich die Tapete schützen kann??
Viele von euch haben einen Teppich im Gehege, meine Mausi zerfetzt die immer total, und kratzt darauf rum wie ein Welt-
meister :-D Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich??IMG_6952.jpgIMG_7574.jpg
Lesezeichen