Luna ca. 6 Jahre, um die ich mir bisher nie Sorgen machen musste, mickerte gestern etwas rum. Saß nur in der Ecke und fraß nicht.
Da meine Vermutung in Richtung Magen ging, der Neue...Gandalf der Weiße, haart ziemlich, haben wir ihn uns zum ersten Mal geschnappt, was ihm gar nicht gefiel und haben ihn bestimmt um die Hälfte seines Felles erleichtert , Luna bekam Öl und Sab und eine extra lange Portion streichel. Dabei fiel mir auf, wie dünn sie geworden ist ...sie ist eigentlich schon immer schlank, aber sooooo?
Kann das durch den neuen Partner kommen, der sie schon einiges durch die Gegend scheucht? Vorher mit Carlo musste sie sich nie soviel bewegen, der war ja auch schon älteres Kaliber.
Da sie bis gestern morgen normal war und heute morgen auch wieder fraß und im Gehege unterwegs war, hab ich mir bisher keine Sorgen gemacht, aber ein bisschen beunruigt bin ich schon.
Wenn sie nochmal mickert bin ich natürlich schnellstens beim Arzt, wäre ich heute auch schon gewesen, wenn sie nicht wieder normal gewesen wäre, will aber auch nicht übertreiben und beim kleinsten quersitzenden Pups in Panik verfallen...gelte dort eh schon wahrscheinlich als wunderlich.![]()
Lesezeichen