Ginger zieht ihren Kopf seit gestern Abend nach links. Er ist nicht schief, aber sie versucht immer wieder das zu korrigieren wenn sie sich hinsetzt und es scheint als würde er automatisch wieder rüber ziehen, bis sie dann in etwa so einschläft.
Ginger.jpg
Wenn sie richtig wach ist sieht man es beim Hoppeln nur wenig. Sie kommt fressen und hat Appetit, hoppelt auch neugierig zur Tür. Nur wenn sie sich zur Ruhe setzt eben dieses seltsame Kopfziehen. Habe gelesen, dass bei einigen E.C. Fällen auch diese Art der "Schiefhaltung" aufgetaucht ist. Aber vermutlich kommt noch mehr in Betracht. Ich schaffe es heute Nachmittag leider nur zu meiner Dorftä :-( Würdet ihr eine E.C. Behandlung schon deswg einleiten, oder erst andere Ursachenforschung betreiben? E.C. hatte auch ihr früheres Partnertier und sie selbst ist schon mit Schnupfen und Syphillis gestraft. Nach dem schnellen Tod vom Captain kein gutes Gefühl, Ginger war immer so stark :-( Fühle mich gerade echt mies, weil ich frühestens Montag mobil bin und wir auch am WE wichtige Termine/Arbeit haben. Bin nun sehr besorgt dass sich ihr Allgemeinzustand verschlimmern könnte und meine TÄ ist äußerst lieb, aber nicht so gut ausgestattet, sowie auch nicht auf Kaninchen spezialisiert. Im Falle von E.c. wäre ich auf jeden Fall gut bei ihr aufgehoben, aber ich weiß nicht was sonst alles sein könnte.
Lesezeichen