Hallo,
da Amy nicht mehr ist und bald eine neue Freundin für Sunny einziehen soll, brauch ich zwei neue Häuser/Verstecke etc.
Die beiden, die unbedingt ausgetauscht werden müssen, sind zwei Kratzbaumhöhlen. Das Fell ist eh so gut wie weg bzw. der eine hat eig. keins mehr, da Sunny nicht ganz stubenrein ist, sind beide auch vollgepinkelt bzw. wenn er daneben gemacht hat, ist es dahingezogen...
Ich hab gestern schon verzweifelt gesucht, finde aber nichts... Hinten der ist nicht ganz soo wichtig, vorne hätte ich allerdings wieder was hin, der wurde bisher von Amy & Sunny als Übergang zum Streugehege genutzt bzw. in letzter Zeit eher von Amy). Der vordere hat außerdem 2 Öffnungen, was mir auch wichtig wäre bei einem Haus.
Die Kratzbaumtunnel kommen auch weg oder erstmal aus dem Gehege raus, aber müssen nicht unbedingt ersetzt werden.
Selbstbau ist momentan nicht möglich... Preislich sollte es nicht zu teuer sein (Plüschnasen ist zwar schön, aber wäre mir momentan zu teuer), Sunny ist nunmal nicht stubenrein...
Es handelt sich um die beiden:
Gehege.jpg
Hat/kennt jemand einen Shop, der schöne Häuser baut und evtl. auch auf Wunsch Maße etc. ändert?!
Ich musste schon solang nichts mehr für Hasis kaufen, ich bin gar nicht auf dem Stand, bei welchen Shops man schauen kann...
LG
Lesezeichen