Evtl könnt ihr mir ja helfen
Also manche haben es ja evtl mitbekommen, das meine Frieda November bis etw Januar gegen EC gekämpft hat. In der Zeit war der Stand so, dass Frieda in einem offenen Gehege in der Küche stand und Apple im großen Gehege wohnte. Das Gehege war aber immer auf eigentlich, so dass er immer entscheiden konnte ob er zu ihr wollte. Er ist ein unglaublich toller und fürsorglicher Partner gewesen.
Apple war vor dem EC sehr zutraulich, hat sich knuddeln lassen, solange er auf dem Boden gelassen wurde, auch von Fremden. Seit Frieda wieder gesund ist sind beide wieder im Gehege mit Auslauf. Apple nutzt den Auslauf auch immer viel, Frieda ist auch recht viel wieder unterwegs. Apple ist auch immer noch zutraulich, aaaaber.. und jetzt kommt mein Problem: er Zwickt oder beisst. Aus heiterem Himmel, nicht ständig, aber immer mal wieder. Lässt sich streicheln, macht den Kopf nach unten, knuspert mit den Zähnen und plötzlich Kopf nach oben und zwickt. DAs macht er wirklich erst seit Frieda wieder gesund ist. Ich weiss nicht, warum er das macht, ich bin ganz verzweifelt.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee..
Lesezeichen