Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Simba musste uns verlassen

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Sabse903

Standard Simba musste uns verlassen

Lieber Simba,
    du hast deine letzte Reise angetreten und schaust uns nun vom Regenbogenland aus zu.
    Gerade mal 2 Jahre warst du alt.
    Heute vor einer Woche hatte ich deinen Kieferabszess entdeckt und am Freitag waren wir frühs direkt beim Tierarzt.
    Frau Doktor fing an in Narkose zu gucken, welcher Zahn dir Probleme bereitet hat und hat dabei feststellen müssen, dass dein ganzer Kiefer vom Eiter zerfressen war.
    Der Anruf von Frau Doktor warf mcih aus der Bahn, ich kam in die Praxis um mich von dir zu verabschieden und dich gehen zu lassen. Ich will nämlich nicht, dass du leiden musst.
    Du warst nie das Kaninchen, welches sich gerne anfassen ließ, aber du hast auf andere Art und Weise gezeigt, dass du einen lieb hast.
    Ich frage mich immer, warum ich deine Zahnprobleme nicht sehen konnte, warum du nicht gezeigt hast, dass was nicht in Ordnung ist. Selbst die letzte Tierarztkontrolle hat nix gezeigt. Jetzt bist du im Regenbogenland und kannst mit anderen Artgenossen über die riesen grünen Wiesen hoppeln. Du wirst nie wieder Schmerzen oder Krankheit kriegen. Du wirst immer jung und gesund bleiben. Grüß mir meine anderen Liebsten dort oben.
    Pünktchen und ich vermissen dich schrecklich

Run free kleine Wackelnase
    Wir lieben dich <3 <3 <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140111_231909.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer