Als wir heute Abend von der Arbeit kamen, mussten wir etwas fürchterliches entdecken. Marie, die aufgrund einer Zahn-OP derzeit drinnen in einem Käfig leben musste, hatte versucht, aus dem Käfig zu kommen, ist hängen geblieben und daran gestorbenSie hat sich zwischen den Gittern versucht durchzuquetschen, doch das Gittertor war ja im Rest des Gitters festgehakt. Trotzdem hat sie es durch ihre Größe und mit ihrem Dickschädel geschafft, ihren Kopf und auch noch die Vorderbeine durchzuschieben und so haben wir sie dann gefunden
Ein fürchterliches Bild, was ich sicher nie mehr loswerde. Und sie war doch grad auf dem Weg der Besserung, genoss morgens und abends ihren Auslauf nach der Medigabe und war so voller Lebensfreude Ich kann nicht mehr
Marie, wieso hast Du das getan ? Wieso konnten wir Dir nicht mehr helfen ? Und wieso konnte ich es nicht vorhersehen und den Käfig besser sichern, wo ich doch um Deinen Freiheitsdrang wußte ? Wir werden es nie erfahren, aber wir werden Dich immer lieben und niemals vergessen. Du warst etwas ganz Besonderes. Molly sucht Dich, seit Du vor einer Woche in die Klinik musstest und ich hab Ihr immer erzählt, Du bist bald wieder da und im Sommer werden ihr wieder vereint sein - wie soll ich ihr das erklären ???
![]()
Lesezeichen