Sally, 2010- 3.Dezember 2014
Meine süße Sally, am 18.9. haben wir dich aus dem Tierheim geholt. Du hattest schon einiges erlebt. Rausgeholt per Gerixhtsvollzieher , weil deine Familie dich und die Hunde einfach zurück gelassen haben.
5 Monate Tierheim, angeblich Ant ruhig und schüchtern warst du.
Hier angekommen lernte ich eine Sally kennen, die neugierig, mutig ,verkuschelt ist. Ob mit km Bett oder auf dem Schoß, du nahmst dir die Liebe, die du bräuchtest .
Aber da war noch Spike, Hilfe, der sieht so aus wie ich!!! Musst du gedacht haben.
Nach 5 Wochen aber , in der Zeit ne Zahn OP , Hefen und zwei blasenentzündungen, hattest du Zutrauen zu Spike und ihr habt immer mehr gekuschelt .
Ich selbst habe sehr von die profitiert, unsere Abende auf der Couch, deine Hüpfer als du das erste Mal den Balkon betreten hast. Es war zauberhaft und machte mich glücklich .
Dann kam die Kastration wegen der vereitertem Gebärmütter, Aufbeißen der Naht, BodYs aus unterschiedlichen Kleidungsstücken. Viele , viele Sorgen.
Dann der Schock, der Leistenbruch. Woeder Op, obwohl Zähne und Behandlubg des Blasengriess auch wichtig wurden.
Mein Schnuckellinchen, gekuschelt hast du immer , gekämpft wie eine Löwin.
Ich spürte deine Schmerzem, Spike ebenfalls. Eine 2. Op durch den wiederkehrenden Leistenbruch wurde dein Verhängnis.
Schnuckellinchen , ich liebe dich, auch wenn du nur 11 Wochen hier warst.
Ich werde dich nie vergessen.
Du fehlst uns sehr![]()
Lesezeichen