Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst wie ein kleiner Wirbelwind über die Wiesen dort, Sally.Und vergiss nicht, deiner Mam einen Sonnenstrahl zu schicken ab und an...
HarukaWie geht es Spike denn jetzt?
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und tobst wie ein kleiner Wirbelwind über die Wiesen dort, Sally.Und vergiss nicht, deiner Mam einen Sonnenstrahl zu schicken ab und an...
HarukaWie geht es Spike denn jetzt?
Es tut mir sehr leid, dass Du nach so kurzer Zeit schon Abschied nehmen musstest von Sally.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, denn sie durfte in den wenigen Wochen noch erleben, was es heißt, geliebt zu werden.
Gute Reise, kleine hübsche Sally.![]()
Danke!
Spike hat erst gedacht , dass sie wiederkommt , sie war ja letztens erst 4 Tage stationär.
Wir haben dann aber nach 5 Tagen eine häsin gefunden und diese geholt.
Ich merkte, wie spike innerlich zusammenbrach den Tag, als ich sie mitbrachte. Da wusste er wohl: sally kommt nicht wieder.
Für die VG hab ich auch 4-6 Wochen eingeplant, die Zeit braucht er sicher . Und auch Flecki, unser Neuzugang, die bereits 2 Partner verloren hat mit ihren 4 Jahren.
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
gute Reise, Sally
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Leb wohl süße Sally![]()
Haruka, es tut mir unendlich leid![]()
Mir auch Birgit.
Grad heut ist wieder so ein Tag wo ich Weinen muss...
Hab dem Tierheim heut geschrieben das sie verstorben ist und ein paar Fotos mitgeschickt .dabei brach alles auf![]()