Beide waren sehr kranke Tiere... Bei Beiden wusste ich, daß sie nicht mehr lange da sein werden... aber es tut trotzdem so weh
Balti + 04.11.2014
Balti, mein großer weißer Plüschbar Heute bist du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es kam so plötzlich und unerwartet Ich wusste von Anfang an, als du im Sommer 2013 bei mir eingezogen bist, daß unser gemeinsamer Weg nicht lange sein wird. Du solltest noch ein paar schöne Wochen in einem Zuhause, zusammen mit deinen langjährigen Freunden Carolin und Laslo (die gemeinsam mit dir hier einzogen) haben. Aber du hast dich so toll berappelt: aus dem mageren, kranken Kaninchen wurde ein wohlgenährtes propperes Kerlchen. Deine tägliche Medi-Gabe hast du immer brav und ohne Streß genommen. Du warst das gutmütigste, liebste Kaninchen, das ich je kennenlernen durfte! Als die beiden kranken Mädelen Beckie und Paulina mit eurer trauten 3-er Gruppe vergesellschaftet wurden, hast du beide sofort so lieb aufgenommen. Sie betüdelt und mit ihnen gekuschelt Beckies Rammelattacken hast du mit einer Engelsgeduld über dich ergehen lassen, obwohl sie nicht annähernd halb so groß und schwer war wie du! Sie ist dir kürzlich vorausgegangen Nun seid ihr zusammen auf den immergrünen Wiesen, wo es keine Schmerzen gibt! Bitte passt von dort auf Paulina auf! Sie wird euch bald folgen...
Ich bin dankbar für die Zeit, in der du mein Wegbegleiter warst Und ich bin dankbar dafür, auch wenn es für mich en Schock war, daß dir der Weg zum einschläfern erspart blieb und du in deinem Zuhause, bei deinen Freunden, gehen durftest
R.I.P. mein Eisbar Du fehlst mir, und du fehlst Paulinchen...
Lesezeichen