Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Hilfe.
Milky
Milky hatte eine lange Geburt und hat noch ein lebendes Baby (Beany Böhnchen)
Seit heute mittag schwächelt sie massiv. Ab zum Tierarzt: Ihr Scheide ist gerissen, entzündet, geschwollen und verklebt, sie blutet auch noch etwas
Außerdem begann ihr Schnupfen kurz vor der Geburt richtig los zulegen, so massiv das sie heute Atemnot hatte
Es steckt kein Baby mehr drinnen (Röntgenbild), Magen ist gefülltInhaliert haben wir nach TA auch. Außerdem gab es beim Tierarzt Antibiotika, Entzündungshemmer, Schmerzmittel, Infusion. Morgen früh bekommt sie von mir nochmal Novalgin und morgen Abend gehts zur Kontrolle. Bisher frisst sie, seeeehr wenig, aber sie frisst. Wir hoffen das sie morgen wenigstens nicht mehr ganz so schmerzempfindlich ist, das wir es wenigstens säubern und ggf desinfizieren können. Normalerweise müßte das genäht werden, das wollen wir aber im Moment wegen Beany Böhnchen nicht riskieren.
Was kann ich Milky unterstützend noch geben ohne das es Beany Böhnchen schadet? (Habe soviel da: Bisolvon, Echinacea als Ampullen und Globuli D30 und D6, Sinusitis Nosode, Mucosa, Traumeel, Zeel, Sab, ProPreBac, Babix Tropfen und noch vieles mehr)
Dosierungen bitte per PN da ich nicht alle da habe
Mia:
Mia hat alles. Tumor, Metastasen, Atem"probleme", Skelett ohne Fett, sie ist alt,
Bisher bekommt sie Schmerzmittel und das Tumor Programm von Heel. Inhalieren tun wir auch. Mucosa, Traumeel und Zeel gibt es. Auch hier die Frage: Was kann ich ihr noch gutes tun? Es sollte nicht auf andere Organe schlagen.
Elvis:
Nässt sich wieder täglich einNun ist er untenrum "nackig" , haut gereizt z.T. entzündet. Ich habe draußen wegen der ZF alles mit Stroh eingestreut, reizt das zusätzlich die Haut oder kann das ruhig so bleiben?
Lesezeichen