Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diverses: Stillende Mama mit Problemen, Rotzer und Blase

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard Diverses: Stillende Mama mit Problemen, Rotzer und Blase

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe.

Milky
    Milky hatte eine lange Geburt und hat noch ein lebendes Baby (Beany Böhnchen)
    Seit heute mittag schwächelt sie massiv. Ab zum Tierarzt: Ihr Scheide ist gerissen, entzündet, geschwollen und verklebt, sie blutet auch noch etwas
    Außerdem begann ihr Schnupfen kurz vor der Geburt richtig los zulegen, so massiv das sie heute Atemnot hatte

Es steckt kein Baby mehr drinnen (Röntgenbild), Magen ist gefüllt Inhaliert haben wir nach TA auch. Außerdem gab es beim Tierarzt Antibiotika, Entzündungshemmer, Schmerzmittel, Infusion. Morgen früh bekommt sie von mir nochmal Novalgin und morgen Abend gehts zur Kontrolle. Bisher frisst sie, seeeehr wenig, aber sie frisst. Wir hoffen das sie morgen wenigstens nicht mehr ganz so schmerzempfindlich ist, das wir es wenigstens säubern und ggf desinfizieren können. Normalerweise müßte das genäht werden, das wollen wir aber im Moment wegen Beany Böhnchen nicht riskieren.

Was kann ich Milky unterstützend noch geben ohne das es Beany Böhnchen schadet? (Habe soviel da: Bisolvon, Echinacea als Ampullen und Globuli D30 und D6, Sinusitis Nosode, Mucosa, Traumeel, Zeel, Sab, ProPreBac, Babix Tropfen und noch vieles mehr)
    Dosierungen bitte per PN da ich nicht alle da habe

Mia:
    Mia hat alles. Tumor, Metastasen, Atem"probleme", Skelett ohne Fett, sie ist alt,
    Bisher bekommt sie Schmerzmittel und das Tumor Programm von Heel. Inhalieren tun wir auch. Mucosa, Traumeel und Zeel gibt es. Auch hier die Frage: Was kann ich ihr noch gutes tun? Es sollte nicht auf andere Organe schlagen.

Elvis:
    Nässt sich wieder täglich ein Nun ist er untenrum "nackig" , haut gereizt z.T. entzündet. Ich habe draußen wegen der ZF alles mit Stroh eingestreut, reizt das zusätzlich die Haut oder kann das ruhig so bleiben?
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich habe leider keine tipps, aber ich drücke alle Daumen!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

PN ist raus ... Hoffe es ist etwas Hilfe dabei.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Jenny, hab ich irgendwas vergessen Dir mitzuteilen bei den Sachen?
    Hatte letzte Woche so viel um die Ohren, nicht das ich was wichtiges vergessen habe.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Hallo Jenny,

Milky, die arme Maus. Erst schwere Geburt und dann so viele Probleme . Die homöopatischen Sachen werden dem Baby nicht schaden. Traumeel, Echinacea, Sinusitis Nosode, Mucosa dürfte OK sein. Bei Bisolvon mal im Beipackzettel schauen. Wenn es möglich ist, würde ich etwas Päppelbrei zufüttern, damit die Mutter genug Energie bekommt, wenn sie selber wenig frißt und was im Bauch hat. Die Geburt wird sie viel Kraft gekostet haben und sie wird reichlich Schmerzen haben. Da kann der Appetit schon drunter leiden.

Vielleicht würde Mia was zum Aufbau helfen. Frag mal den Ta nach Catosal. Hier hilft das meist ganz gut, daß der Appetit wieder kommt und sie fitter werden.

Alles Gute
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Milky und Mia sind über die RBB gehoppelt.
    Trotzdem danke für Deinen Beitrag.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ach wie traurig und wie schade

Das tut mir so leid, daß sie nicht noch ein bißchen ihr neues Leben genießen durften
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer