Ich bin fix und fertig und kann auch kaum was schreiben
heute ist Sunny meine Schnullerbacke unser Stietzi ganz unerwartet über die RBB gehoppelt.
Komm gut drüben an mein Süßer
![]()
Ich bin fix und fertig und kann auch kaum was schreiben
heute ist Sunny meine Schnullerbacke unser Stietzi ganz unerwartet über die RBB gehoppelt.
Komm gut drüben an mein Süßer
![]()
oh nein Simone, das tut mir so leid![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Sunny.
Simone, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das tut mir leid, Simone.![]()
Sunny du kleine Schnullerbacke, so plötzlich hast du dich auf den Weg gemacht, kleiner süßer SchatzSimone das ist nur zu verständlich, dass du geschockt und kaum einer Zeile fähig bist
ich hoffe, Sunny hat ein schönes Alter erreicht.
Komm gut an im Regenbogenland kleines Schlappohr![]()
oh NEIN, wie traurig
Simone![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Simone, das tut mir sehr leid.War er krank?
Machs gut, du süßes Muckelchen.![]()
Danke für Eure lieben Worte, daß tut echt gut
Das schlimme ist ja, das er nie krank war und keine Anzeichen hatte,
bis halt gestern morgen, den Weg zur TÄ, die ich sofort angerufen und erreicht hatte,
hat er leider nicht mehr geschafft.
Er war 6,5 Jahre
Kleiner Sunny, warum musstest du denn schon gehen ?![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Simone das tut mir von Herzen leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie traurig.
Das tut mir sehr leid, Simone.
Komm gut an im Hasenparadies, Sunny!!!
Leb wohl, Sunny![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Mensch, was ein Süßer--
6,5 Jahre ist zwar noch nicht so viel und man hätte ihm gerne noch mal das doppelte mindestens gewünscht, aber tröste dich ein bisschen damit, das er niemals krank war in seinem Leben und das er bei euch sein Leben täglich genossen hat und es ihm immer gut ging und was er für Faxen jeden Tag gemacht hat(zumind. sieht er danach aus auf den Foto)
Sunny nimmt mit, das er geliebt wurde und er niemals vergessen wird und ich denke mal, der dankt dir/euch für die wunderschöne Zeit die er mit euch verleben durfte.
Machs gut du Süßerund pass auf deine Lieben hier unten gut auf--sie vermissen dich sehr
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen