Guten Morgen.
Erstmalig ist unser Flöckchen an E.C erkrankt,das ging binnen Minuten.Wackliger Kopf,wildes Augenzittern,Hinterläufe gelähmt.Ich saß quasi daneben.Bin völlig Panisch gewesen.Da wir zu der Zeit im Urlaub waren bei meinen Eltern,und ich mich auskenne hab sofort (Abend halb 9,klar wann dann )Tierarzt angerufen und bin hin.Sie wurde sofort versorgt.Antibiotikum,Cortison und Panacur.Gott sei dank besserte sich ihr zustand relativ rasch.....Nach 4Tagen nun sind alle Ausfälle weg.Kopf grade,Augen still,Hinterbeine funktionieren.Der dortige Tierarzt meinte man müsse außer Panacur nichts mehr geben.Nun hab das mit dem Vitamin B gelesen.Welches gibt man wie und wo bekomme ich es her?
Reichen die 4 Tage Antibitikum wirklich??
Sie ist recht schwächlich,liegt viel,frißt sehr wenig(ich muß es ihr direkt hinlegen)Ködelt wenig.Ansonsten find ich macht sie soweit ganz gut.Auch mit ihrem Partner klappt das gut.
Wir sind ja nun wieder zu Hause.Was denkt ihr,solte ich sie hier noch mal anschaun lassen oder reicht Panacur und dann Vitamin B?
Danke im Vorraus.Bin ganz schön durch den Wind.
Alle unsere E.c Nins(2) sind innerhalb kürzester Zeit in der Klinik verstorben.Kenn mich drum nicht wirklich damit aus.
Liebe Grüße Michaela
Lesezeichen