Jetzt wende ich mich doch mal an euch.
Maggie schwächelt irgendwie und keiner weiss warum. Seit ein paar Tagen hat sie immer wieder ein nasses Näschen. Hat auch vermehrt gespeichelt. Das Mäulchen ist aber wieder trocken.
Augenausfluss hat sie schon länger. Die Flüssigkeit ist klar. Das ist wohl chronisch. Dafür bekommt sie im Moment Augentropfen mit kolloidalem Silber. Die Augen sind nicht rot und nicht entzündet.
Sie bekommt auch ein AB und Metacam. Gestern abend und heute früh gab es MCP um den Appetit anzuregen. Sie mag nicht so richtig fressen.
Die Zähne werden bei ihr auch regelmässig gemacht seit ein paar Monaten. Gestern abend wurde auch wieder ein Zahn korrigiert.
Meine TÄ hat die Medis gegeben weil sie sagt, das eventuell eine Entzündung im Mäulchen sein könnte.
Schlafen legen und röntgen wollte sie erstmal nicht, da die Medikamente die selben wären wenn man bei den Zähnen was finden würde. Die zweite TÄ (gleiche Praxis) gestern hat auch gesagt das die Zähne soweit ok sind.
Veracin habe ich erstmal abgelehnt. Aber das haben wir im Hinterkopf. Hab Bauchweh wenn ich daran denke sie wieder so vollzupumpen, wenn man nicht genau weiss was es ist.
Hat jemand eine Idee? Sie mag nicht so recht fressen und hängt etwas durch. Sie gefällt mir einfach nicht richtig.
Danny
Lesezeichen