Hallo,
Feli wurde ja letzten Mittwoch kastriert, nachdem sie weiter abnahm! Sie hat die Kastra auch super verkraftet, die Gebärmutter und Eierstöcke waren schon verändert, also hoffen wir die Ursache gefunden zu haben!
Bis gestern Nacht ging es ihr auch super, sie fraß und war munter, ist sie eigentlich immer noch, aber um 24.30 Uhr fiel mir ihre Atmung auf , sie zog regelrecht nach Luft und hatte heiße Öhrchen, ich habe Fieber gemessen 40,7°, ich habe sofort die Öhrchen gekühlt und sie fing dann wieder an zu fressen, also beschloß ich, erst heute Vormittag zum Ta zu gehen, was ich auch geich gemacht habe!
Es ist merkwürdig, sie hatte 41° Fieber , keine Sekret, was auch Schnupfen deuten würde nur Spasmen in der Lunge, sie zieht nach Luft, aber alles trocken und das Fieber, sie bekam kein Cortiso wegen dem Fieber nur was bronchienerweiterendes und AB und Novalgin und noch Vitam B!
Die tÄ meinte, das sie vieleicht auf irgendwas im meinem Bad, weil sie ja dort saß/sitzen sollte bis zum Fädenziehen alelrgisch reagiert, was mir einleuchtete, aber warum das Fieber? Und das komische ist, als wir sie bei der TÄ zurück in die Box setzten, fraß sie dort ihre restlichen Heuhalme!
Wir haben beide überlegt und da die Narbe sehr gut aussieht und zu ist, soll sie raus bis zum Fädenziehen, ich schaue halt ständig nach, als ich vorhind nach ihr sah, atmete sie immer noch sehr schnell und schwer, suchte aber Streit mit Cleo und rannte munter umher! Was kann das sein?? Vieleicht wirkklich Allergie und es dauert nochbis es sich bessert und warum das Fieber?
Ich werde glaube ich ein neues Kapitel in den Lehrbüchern schreiben können über ausergewöhnliche Krankheiten!! Aber ich habe die Nase langsam gestrichen voll!Ich denke aber sie runter zu tun war das Beste für die Lunge, ich hoffe es wird wieder gut!
Liebe Grüße
Christine
Lesezeichen