Brauche mal Rat von unseren EC Erfahrenen.
15. Mai beginnt Lucy ab und zu mit dem Kopf zu Zucken. Es wurde von Tag zu Tag allmählich mehr. Am 17. Mai war Lucy bis zur Erschöpfung diesem krampfhaftem Zucken ausgeliefert. 17. Mai AB, Beginn Panacur und Vitamin B. Wegen Zustandverschlechterung am 18. Mai Cortison.
Erst am 28. Mai trat eine sehr große Verbesserung durch eine Akupunkturbehandlung auf. Bereits am nächsten Tag war das Zucken fast nicht mehr sichtbar.
Panacur wurde bis zum 20. Juni gegeben. Vitamin B durchgängig bis heute. Nach dem 20. Juni noch ca 2 mal wöchentlich.
Wie gesagt Lucy war komplett wieder hergestellt bis am 7. Juli das Zucken wieder erstmalig beobachtet wurde. Am 09. Juli bekam sie daraufhin als erstes Akupunktur in der Hoffnung, dass es auch diesmal hilft. Die TÄ war entsetzt wie hart die Muskeln bereits verspannt waren. ......Die Schmerzen hat die Akupunktur Lucy gelindert, aber sie hat weiter krampfhaft gezuckt.
Am 11. Juli gab es daraufhin eine neue EC Behandlung mit AB, Panacur und wieder öfters Vitamin B. Lucy lies auch noch ihren BDK liegen und war aufgegast. Gegen die Aufgasung bekam sie auch etwas vom TA gespritzt.....und von mir weiter Sab Simplex
Seit heute 15. Juli ist kein Zucken mehr zu sehen und ich weiß nicht, was ich mit der angefangen Panacur Behandlung machen soll.
Ich vermute, dass ich das Panacur beim ersten Mal zu kurz gegeben habe. Aber soll ich es jetzt nochmal über Wochen geben und wenn ja wie lange?
Lucy bekommt am 05. August wieder die Zähne gemacht. Sollte ich solange das Panacur geben? Aber kann das nicht auch schaden?
Das wären dann 5 Wochen - 3 Wochen Pause und dann wieder fast 4 Wochen.
Vitamin B gibt es z.Z. jeden 2. Tag......da sie es nicht so gut verträgt.
Hatte Cerebrum von einer anderen Firma als Heel, bin aber nicht davon überzeugt, dass es Vitamin B ersetzen könnte.
Wie lange würde ihr der Kleinen das Panacur geben?
Lesezeichen