Hallo,
meine Lilli schont seit ca. 4 Wochen ihr rechtes Hinterbeinchen. Wir waren schon mehrmals beim TA. Das Bein und der Rücken wurden geröngt, alles I.O. Etwas später bemerkte ich dann, dass der Knöchel stark geschwollen ist. Leider ist der nicht ganz mit auf den Röntgenbildern- meine TA meint: entweder ein Bruch oder ein Bänderriss. Sie wollte nicht nochmal röntgen um Lilli das ganze zu ersparen und weil man angebl. eh nichts machen kann. Am Sprunggelenk kann man wohl nicht operieren. Sie sagt, das Gelenk wird ggf steif bleiben - aber die Nasen kommen im Allgemeinen gut damit klar. Nun ist das Ganze schon fast 4 Wochen her, Lilli benutzt das Bein immer noch nicht und der Knöchel ist noch dick. Sie hält es angezogen unter dem Bauch, oder liegt aauf der anderen Seite . Es ist schlimm sie so zu sehen, meine kleine Maus, ich befürchte das Ganze ist bei einem missglücktem VG-Versuch passiert - heul!
Jetzt sitzt sie allein auf ca. 3 qm ich versuche sie in Ruhe zu lassen, damit sie das Bein schont. Sie bekommt Traumeel und seit letzter Woche noch Lachesis, bei Bedarf auch Metacam. Sie futtert glücklicherweise gut. Nur ich werde immer unruhiger, hat jmd Erfahrungen, heilt das wirklich von allein und ist es normal, dass es so lange dauert? kann ich noch etwas tun?
Krümel, der eingentlich ihr Partner werden soll, hat jetzt eine Zahn -OP hinter sich und friss nicht. Er sitzt getrennt von Lilli. Ist alles zum heulen.![]()
Lesezeichen