Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: kaninchendame super zickig

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Sabse903

Frage kaninchendame super zickig

Huhu meine notnase hat nen partner bekommen und die vergesellschaftung findet auf neutralem boden statt. (4qm). Aufn Balkon. Madame ist nur extrem zockig und jagd ihn halt weg aber grunzt ihn so böse dabei an. Ist das normal? Kann ich da orgendwas machen? Lg sabrina

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Wie verhält er sich denn? Frisst er? Woher kommt sie, Einzelhaltung?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Neuer Benutzer Avatar von Sabse903

Standard

Sie kommt aus schlechter haltung damals saß sie mit einem unkastrierten bovk zusammen kaum futter und solche sachen. Er rennt weg wie nen bekloppter oder bleibt liegen. Habe grade gesehen dass fortuna scheinschwanger ist und nun reißt sie ihm und sich das fell raus

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Also hatte sie schon mehrfach Babys? Hast du über eine Kastration nachgedacht? GM untersucht?
    Ich würde das Futter ganz viel verteilen, das jeder etwas bekommt. Es wird etwas dauern, das sie merkt, das immer Futter da ist.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Das Wegjagen und Grunzen ist an und für sich noch nichts Schlimmes. Es kommt etwas auf das Ausmaß des Ganzen an. Wirkt er denn extrem panisch? Frisst er? Und wie lange sitzen die Beiden denn jetzt schon zusammen? Und wurde abgeklärt. ob sie wirklich nur scheinschwanger ist, dass also aktuell keine Trächtigkeit vorliegt? Fragen über Fragen.
    Ich drücke schon mal die Daumen, dass es bald sanfter bei Euch läuft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Jetzt werft doch nicht direkt wieder eine Kastra ins Rennen. Ist doch klar, dass die jetzt auf den neuen Rammler reagiert. Mal davon abgesehen, dass jetzt einfach auch die Zeit dafür ist. Ich würd das aussitzen.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer