Hallo,
Der Titel erklärt es, woher bekommt ihr im Sommer eure Holz- oder Heizpellets.
Langsam geht die Heizsaison zu Ende und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf Vorrat mein übliches kaufe oder ausweiche auf anderes.
Hallo,
Der Titel erklärt es, woher bekommt ihr im Sommer eure Holz- oder Heizpellets.
Langsam geht die Heizsaison zu Ende und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf Vorrat mein übliches kaufe oder ausweiche auf anderes.
Ich bestelle online:
http://www.ebay.de/usr/holzpelletshandel-nord
zahle 50 € für die lieferung![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kaufland. Da gibt es die allerdings nicht in den 15kg-Säccken.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Raiffeisenich wohn am A der Welt, ich glaub sowas gibts hier nicht. Aber stimmt, muss ich mal nachfragen.
Letty, 50€ nur für die Lieferung? Wie viel bestellst du da bitte?
Ich rede hier von 3 Kaninchen![]()
Bei dm
LG eure Michi
für Tiere und der Sack meine 2,...
ich weiß nicht ganz günstig
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Raiffeisenmärkte sind berühmt dafür, am A... der Welt zu sein. Ich kauf nur da und wohne zwar in Essen, dort sind die Raiffeisenmärkte aber nur am A...der Welt![]()
Hab gerade mal geforscht. Raiffeisenmärkte gibts in deiner Nähe nicht, aber generell sind die wenig bis nicht gen Bayern anzutreffen.
Frag mal hier an
http://www.fw-hp.de/holzpellets-gepackt.html
Ich habe in Hamburg nach laaaangem umhertelefonieren einen kleinen Kamin- und Ofenfachhandel gefunden, der sie im Winter dauerhaft führt und der im Sommer alle paar Wochen extra für meine 3 Pappnasen 2 Säcke holt...da würde ich nachforschen, sone kleinen Läden gibt's bestimmt nicht nur hier.
LG
Anna
Holzpellets im Kaufland > Preis 2,35€
Holzpellets im DM > Preis 2,65€
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Also hier gibt es die Holzpellets im Baumarkt das ganze Jahr über in den 15kg-Säcken, im Sommer sind sie sogar noch etwas günstiger. Sie stehen nur nicht mehr so auffällig im Eingang, sondern man muss etwas suchen bzw. kurz nachfragen, in welcher Ecke sie die untergebracht haben...
Ich hol sie immer im Obi oder im Hagebau, bei Raiffeisen habe ich noch nie welche gesehen.
Wie praktisch, wenn man am A... der Welt wohnt![]()
Ich kaufe sie auch bei DM, aber ich glaube, ich schau dann auch mal bei Kaufland![]()
ich gucke mal bei uns im Bauhaus, und frage dann wie lange es die im Sortiment gibt
feel free
Ich denk die 10l Säcke sind mir dann doch wieder zu klein
Ich werde mal rumfragen, vielleicht hat unser Obi ja auch ganzjährig welche![]()
Danke für die Tipps![]()