Hallo,
Mein freund War gerade im Bau Markt und hat mir die Holzpellets gekauft. Boah die stinken voll. Ist das richtig, das die braun sind?
Hallo,
Mein freund War gerade im Bau Markt und hat mir die Holzpellets gekauft. Boah die stinken voll. Ist das richtig, das die braun sind?
LG eure Michi
Hallo, da gibt es Abstufungen von beige bis braun. Ich schau immer dass ich Ökopelletts bekomme. Neulich hatte ich auch einen Sack der ganz komisch stank, nicht nach Holz sondern irgendwie chemisch, den hab ich nicht für die Tiere genommen.
Holzpallets aus dem Baumarkt? wofür?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Für die Toilette. Wollte darüber Hanf streu machen und dann stroh.
LG eure Michi
Es gibt schon verschiedene Holzpellets. Wenn die dunkel sind und "stinken" ist der Anteil an Nadelholz vielleicht größer.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich habe immer die dunklen. Ich hatte aber noch nie welche die unangenehm gerochen haben.
Ich weiß nicht ob ich die nehmen soll. Hätte angst das die das fressen. Hätte nicht gedacht das die so stinken
LG eure Michi
Probiers halt aus. Wenn sie sie fressen nimmst Du sie halt wieder raus.
Es ist immer anders wenn man denkt.
LG eure Michi
Und wo sind die dunkel? Ich hab jetzt an dunkelbraun gedacht aber die sehen doch völlig normal aus.
Es ist immer anders wenn man denkt.
LG eure Michi
Sieht normal ausmach mal ruhig
Die hab ich auch grad hier. Und hab keinerlei Probleme, Holzpellets werden von meinen generell nicht gefressen. Aber wie die andern schon sagten, einfach ausprobieren![]()
Ich habe die gleichen. Die sind ohne irgendwelchen Zusätzen daher kannst du sie problemlos für die Toi nehmen
Ich kauf die Heizpellets für knapp 5 Euro pro 15kg im Raiffeisen. Die werden hier fresstechnisch ignoriert.
Danke. Aber ich werde Montag die von fressNapf kaufen. Die stinken so dermaßen nach chemie. Habe jetzt wieder die alten Toiletten drin.
LG eure Michi