Hallo zusammen,
ich erhielt gerade einen Anruf einer Freundin und wollte daher schnell mal hier um Meinungen bitten für sie. Bei ihrem kleinen Langohr wurden heute die SZ entfernt, das war heute vormittag 10 Uhr, er hat wohl sowieso sehr lang gebraucht um richtig wach zuwerden, er ist wohl so seit 16 Uhr wieder richtig wach, ist aber halt ziemlich geschafft und liegt noch viel rum, denke ich auch irgendwo verständlich. Sie ist sich nun unsicher, ob sie päppeln muss? Das ist immer tierischer Stress für ihn und er wehrt sich mit allem was er hat, mit Schmerzmedis ist er abgedeckt, Sab hat sie vorsichtshalber auch schon gegeben. Er hat bisher ein paar SBKs und Haferflocken sowie ein paar halme Basilikum und Petersilie und ein paar Halme Heu gefressen. Sie will es erstmal noch weiter beobachten, aber muss man trotzdem noch päppeln? Ich denke man sollte da wegen des Stresses abwägen..oder reicht es wenn er ein bisschen aber wenigstens etwas frisst oder ist das einfach zu wenig?
Kurze Meinungen wären super, ich war mir da jetzt auch unsicher, trinken tut er gut!
Ich danke euch!!
Lesezeichen