Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: E.C. Bioresonanztherapie

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Frage E.C. Bioresonanztherapie

Hat jemand Erfahrung mit E.C. und Bioresonanztherapie?

Ich habe bei es bei meinem Kaninchen jetzt zum ersten mal machen lassen und finde sie ist seither viel ruhiger. Sie rollt sich nicht mehr so oft und nachts schläft sie auch ganz ruhig. Diese Woche wollen wir es nochmal machen, ich berichte euch dann.
    meine Hoppels: Sammy Lotta
    meine Engel: Lea , Pheobe , Fips , Fienchen , Maggy , Luna , Smoky

Schlumpf im Dienst

Standard

Ich habe vor Jahren eine Therapie mit Monster gemacht. Aber nicht wegen EC Symptomen.
    Es war leider rausgeschmissenes Geld

Benutzer

Standard

Wollte euch mal weiter berichten von der Bioresonanztherapie.

Habe jetzt schon 2x eine Therapie mit meinen Kaninchen gemacht mit 1 Woche Abstand.

Ich muss sagen ich bin begeistert.

Vor der 1. Behandlung ist sie die ganze Zeit gelegen und hat sich immer wieder gerollt.
    Nach der Therapie war sie erstmal müde und hat sich kaum noch gerollt. War viel ruhiger und hat angefangen sich hin zu setzten und kippte nicht mehr so schnell um.

Nach der 2. Behandlung hat sie mit hüpfen angefangen also jetzt noch keine großen Sprünge hab sie hat sich vorwärts bewegt auch wenn immer mal wieder im Kreis. Sie fällt auch kaum noch um und rollt sich so gut wie gar nicht mehr. Wenn sie mal umfällt rollt sie aber nicht sondern richtet sich wieder aufrecht hin
    Sie kann sich auch schon die Hinterbeinchen putzen ohne das sie umfällt

Bin mal gespannt wie die Fortschritte nach der nächsten Behandlung sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sweet-Bunny

Standard

Interessantes Thema.
    Wie funktioniert die Therapie beim Kaninchen bzw. wie wird diese angewendet?
    Lese hier gerne weiter, wie die Behandlung anschlägt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sweet-Bunny Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema.
    Wie funktioniert die Therapie beim Kaninchen bzw. wie wird diese angewendet?
    Lese hier gerne weiter, wie die Behandlung anschlägt.
    Naja so genau weiß ich das auch nicht wie das funktioniert
    Da kommen 2 so Platten in eine Korb und dann wird das Kaninchen drauf gesetzt. Man kann auch noch eine Decke drauf tun die dann auch mit verkabelt wird. Das alles wird dann an ein Gerät angeschlossen, da kann man dann verschiedene Sachen einstellen und auch die homöopathischen Mittelchen mit testen ob das wirkt oder nicht. Das wird mit so einem Stab gemacht der dann weder im Kreis oder von oben nach unten sich bewegt. Der Körpen soll damit wieder in die richtige Schwingung kommen. Bin jetzt nicht der Meister im erklären aber ich bin bisher begeistert

Benutzer

Standard

Wir waren heute wieder bei der Therapie. Die Ärztin ist auch ganz begeistert von den Fortschritten. Heute ist sie sogar am Korb hoch gestiegen und hat raus geschaut.
    Muss am Wochenende mal auf einen kleinen Käfig umsteigen. Der Wäschekorb ist jetzt glaub nichts mehr.
    Sie kann auch schon etwas hüpfen. Hüpft zwar dann ab und zu noch im Kreis, aber das kommt denke ich weil der Kopf noch etwas schief ist. Da muss sie auch erstmal zurecht kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer