Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: E.C. Bioresonanztherapie

Hybrid-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Zauberwaldfee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Euch und ich drücke de Daumen, dass es weiter bergauf geht.

Ich finde es hört sich nach einer guten Zusatztherapie an und scheint die "herkömmliche" Behandlungsmethode gut zu ergänzen.
    Ja ich denke auch, denke halt es gibt nicht so viele Tierärzte die sich mit Homöopathie auskennen. Echt schade vielleicht ist das eine "Wunderwaffe" gegen E.C. Kostet allerdings pro Behandlung auch ca. 25-30€
    Ist denn eine Bioresonanztherapie grundsätzlich mit Homöopathie verbunden oder funktioniert es auch ohne der zusätzlichen Gabe eines homöopathischen Mittels? Ich kenne mich mit dem Gerät nicht besonders gut aus, weiß aber, dass man damit Mittel austesten kann. Allerdings muss man vorher ja schon eine Mittelidee haben, sonst müsste man ja einige tausend Mittel austesten. Dann repertorisiert Deine TÄ aber vorher noch, oder?
    Homöopathisch behandeln funktioniert auch gut ohne das Gerät, sofern man es erlernt hat. Aber Du hast schon Recht, dass sich kaum TÄ damit auskennen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Was mir gerade einfällt, meine Heilpraktikerin, testet wenn meine was haben immer mit so einem Teil, Fell, Urin und Kot aus und stellt so Globuli zusammen. Wir haben so schon einige Dinge in den Griff bekommen
    Geändert von Mottchen (25.01.2014 um 16:28 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Ist denn eine Bioresonanztherapie grundsätzlich mit Homöopathie verbunden oder funktioniert es auch ohne der zusätzlichen Gabe eines homöopathischen Mittels? Ich kenne mich mit dem Gerät nicht besonders gut aus, weiß aber, dass man damit Mittel austesten kann. Allerdings muss man vorher ja schon eine Mittelidee haben, sonst müsste man ja einige tausend Mittel austesten. Dann repertorisiert Deine TÄ aber vorher noch, oder?
    Homöopathisch behandeln funktioniert auch gut ohne das Gerät, sofern man es erlernt hat. Aber Du hast schon Recht, dass sich kaum TÄ damit auskennen.
    Ja mit dem Gerät kann man die Mittelchen auch testen. Meine Tierärztin hat aber schon eine Vorauswahl getroffen. Da gibt es wohl typische Mittel die man bei EC anwendet, kommt halt auch darauf an was durch EC "beschädigt" wurde. Die oben genannten sind wohl die typischen
    Denke die Therapie kann man auch ohne die Zugabe von den Mittelchen machen, wobei die auch im Programmdurchlauf mit laufen. Ich kann ja beim nächsten mal fragen.
    meine Hoppels: Sammy Lotta
    meine Engel: Lea , Pheobe , Fips , Fienchen , Maggy , Luna , Smoky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer