Seite 98 von 150 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2993

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

Erfahrener Benutzer

Standard

Och Männo, der arme Lasse, aber gut, daß Mama gleich erkannt hat, was los ist. Zu faul, um aufs Klo zu gehen?! DAS ist aber nicht nett von Euch! Mama hat genug Waschladungen mit Teppichen! Also bessert Euch ein bißchen und einen schönen Abend noch...

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das ist schon super, dass Astrid da so ein super Gespür hat bei euch. Gut, dass es Lasse nun auch wieder besser geht

Und dass man bei diesem Wetter am besten unter der Heizung liegen bleibt, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber dort auch Pipi machen, das muss doch wirklich nicht sein

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wie gut, dass Astird so aufmerksam ist und es Lasse jetzt direkt wieder besser geht.
    Genießt die Kuschelzeit

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Toll dass Mama wieder mal die richtige Ahnung hatte armer Lasse, nun ist’s immer noch nicht gut aber Mama ist ja zum trösten und kuscheln da trotzdem könnte ma ja vielleicht die Toilette aufsuchen, nicht Lasse? Mama hat doch auch so genug zu tun

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hej, hier ist Ida. Da denkt man, Sonntag, Höhepunkt der Woche, ein besonderer Tag. Nix da. Erst schläft das Personal lange und wir müssen auf das leckere Frühstück warten. Nee, die Rest der Nacht wollen wir nicht. Dann wird noch mehr wie sonst saubergemacht. Und sie faselt was von "die Krallen müssen auch mal wieder geschnitten werden". Geht´s noch? Aber ihr könnt es euch ja denken, es gab kein Entrinnen. Dabei hat Mama noch festgestellt, dass ich an einem Fuß wieder bisschen Podermitis habe. Also gab es Salbe drauf. Hauptsache, ich komm um die blöden Schuhe rum. Kann ich doch nix dafür, dass ich so krumm laufe ....

Lasse geht es super. Der hat wieder ne neue Eigenart entdeckt. Wenn ihm was nicht passt oder schnell genug geht, dann buddelt er die Teppiche um, gerne auch mit Hilfe der Zähne. Klappt immer, Astrid gibt dann Gas .....

Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220129_194453.jpg
Hits:	0
Größe:	211,7 KB
ID:	193899

Name:	20220124_035342.jpg
Größe:	208,2 KB
ID:	193901

Standard

Gute Besserung an den Fuß, hoffentlich wird es schnell wieder besser und nicht schlimmer!
    Und dann könnt ihr den Sonntag nach dem ganzen Start-Stress jetzt bestimmt genießen

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute fürs Füßchen. Meine beiden Nins mußten heute auch warten, denn ich bin erst um zehn nach neun aufgewacht! Onyx und Nelly haben sich aber nicht beklagt, sondern einfach selbst länger geschlafen. Ja, ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie die Kaninchen ihre Möhrchengeber "erziehen". Habt noch einen schönen und kuscheligen Sonntag.

Standard

Ach ihr drei seid einfach so süß das letzte Foto …

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Schön wie sie immer kuscheln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Es ist eine Hinterpfotenumarmung

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Hej, hier ist Ida. Dieses Wochenende haben wir selber lange ausgeschlafen. Was will man bei diesem blöden Wetter auch sonst machen? Außer natürlich ein bisschen Chaos anrichten.
    Lasse ist echt komisch momentan. Klar, er schläft viel, der kippt ja mitten im Laufen um und pennt dann, egal wo er liegt. Aber dazwischen hat er echt viel Blödsinn im Kopf. Neuerdings zerfetzt er die Wickelunterlage, die am Klo seitlich rausschaut. Und die Teppiche werden morgens auch umgebuddelt. Er folgt Astrid auch in die Küche und stupst sie am Bein, wenn sie nicht schnell genug das Fressi herrichtet. Echt, Nora und ich können da nur staunen ....

Diese Woche haben wir uns uns angestrengt und mal wieder mehr Bilder machen lassen. Aber echt, es nervt schon, wenn Mama mit dem Handy vor unseren Nasen rumfuchtelt. Dabei würden wir viel lieber in das Ding reinbeißen. Aber mehr als schnuppern dürfen wir nicht, ungerechte Welt.

Da hau ich mich lieber wieder aufs Bett und schlafe weiter.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Ida mit Nora und Lasse

Erfahrener Benutzer

Standard

Da hast Du vollkommen recht, Ida. Bei dem Regen kann man nichts weiter als chillen. Obwohl, heute habe ich ein paar Dinge "umgestellt", wobei besonders Nelly sehr aufmerksam zugesehen hat. Die kleine Maus folgte mir überall hin, während ihr Freund Onyx lieber getrocknete Kräuter gemümmelt hat. Einen schönen Sonntag noch für Euch.

Standard

Hihi, vielleicht bekommt Lasse ja Frühlingsgefühle Und auf dem Foto sieht er echt aus wie ein zerfetztes Sofakissen

Bei uns ist auch so blödes Wetter. Also kann ich verstehen, dass man da am besten chillt

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Na ihr Süßen, schön dass es euch bei dem doofen Wetter so gut geht Lasse verfolgt alles ganz aufmerksam, auch wenn er tatsächlich etwas gerupft aussieht *kicher* lasst es euch weiter gut gehen, bleibt gesund

Standard

Hej, hier ist Ida. Weil einige von euch gefragt haben, Lasse sieht so verrupft aus, da er mal wieder Fellwechsel hat. Und das ist immer ne ziemlich anstrengende Zeit. Alles ist mit einer Schicht überzogen und er mag es gar nicht, wenn Mama ihm hilft. Aber ansonsten geht es ihm wirklich ganz gut für sein Alter, das Blasenspülen hilft ihm. Und er geht viel aufs Klo, worauf er ganz stolz ist. OK, wir machen schon noch fleißig auf die Teppiche, aber manchmal reicht es, sie nur 1 x am Tag zu wechseln.

Mama macht sich wieder Sorgen um mich, da ich meine nicht vorhandene Hüfte wieder sehr entlaste, was dann wieder meiner Fußsohle auf der anderen Seite schadet. Aber wir können es ja nicht ändern.

Ansonsten freuen wir uns , dass es früher hell wird und morgens schon das ein oder andere Vögelchen zwistschert. Jetzt ist da ja ganz angenehm, im Sommer ist es mir eindeutig zu laut!

Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse

Name:	20220211_033717.jpg
Größe:	292,7 KB
ID:	194266

Name:	20220212_142204.jpg
Größe:	226,4 KB
ID:	194265

Standard

Ach, ihr seid so ein süßer Kuschelhaufen..
    Dass deine Hüfte wieder Probleme macht ist blöd, aber ihr macht da einfach immer das Beste draus

Standard

Ach was seid ihr für ein süßer Dreierhaufen, und Lassebärchen mitten drin ja ja, Fellwechsel ist immer doof, aber ist doch auch bald vorbei schön dass ihr die länger werdenden Tage ausgiebig genießt, der Sommer wird hoffentlich nicht zu heiss habt eine schöne Woche ihr Süßen

jazzpaula
    Gast

Standard

Ach Ida, doof mit der Hüfte, aber ihr macht das Beste draus und Eure Mama passt ja prima auf Euch auf.

Hier sehen auch alle zerfleddert aus gerade, heißt aber auch der Frühling kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer