Ach Ida, warum musst du es denn übertreiben.Du musst schon auf dich achtgeben.
Aber natürlich auch schön, wenn ihr so gut drauf seid.
Für die Vorkontrolle drücke ich feste die Daumen
Ach Ida, warum musst du es denn übertreiben.Du musst schon auf dich achtgeben.
Aber natürlich auch schön, wenn ihr so gut drauf seid.
Für die Vorkontrolle drücke ich feste die Daumen
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, bleibt gesund und munter und genießt das Leben:
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir wünschen Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest![]()
Schöne Feiertage für alle Nins, Meerlis und natürlich auch ihr Frauchen.![]()
Hej, hier ist Ida. Und zack ist Weihnachten schon wieder rum. Wir danken euch für all die lieben Wünsche und die tolle Post. Ist ja bisschen unfair, Mama sanktioniert die Sachen, damit wir lange was davon haben und so. Na gut, dann beschäftigen wir uns halt anderweitig. Das Wetter war die letzten Tage etwas milder, das haben wir gleich für Balkonien ausgenutzt. Und ansonsten haben wir das Fest der Liebe gefeiert. Das geht am besten mit ganz viel Kuscheln.
Jetzt heißt es ab in den Jahresendspurt. Habt eine gute Zeit,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Das habe ich vorhin auch gedacht, Ida.Zack und Weihnachten ist rum!
Und bald können wir auch
zu 2021 sagen. Also heute morgen waren hier Minus 11 Grad!
Als ich Weide für meine beiden Süßen besorgte, dachte ich, daß ich festfriere, echt jetzt.
Nee, dann lieber gemütlich im Warmen sitzen.
Dann laßt das Fest der Liebe schön mit Kuscheln ausklingen und kommt gesund und munter ins neue Jahr...
![]()
Was für ein süßer Kuschelhaufen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, haltet die Ohren steif und bleibt alle Zeit gesund und munter
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo Chaosschwestern Ida und Nora mit Lasse,ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2022!
![]()
Das wünsche ich euch allen auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Hej neues Jahr, hier ist Ida! Na, seid ihr gut reingekommen? Wir auf alle Fälle. Haben schön geschlafen, es wurde kaum geböllert. Hach, so mögen wir das. Auf die blöde Knallerei kann man doch echt verzichten, oder?
Das warme Wetter der letzten Tage war so herrlich. Wir sind viel auf dem Balkon gewesen. Nur unser Grünkohl lässt die Flügel hängen, dem war es eindeutig zu warm.
Heute morgen war Katastrophe, ich sags euch. Mama hat endlich mal wieder (unser) Wasserbett gereinigt. Das muss man so machen. Und da ist über der Wassermatratze eine Auflage, damit man weich liegt und nichts passiert. Und bei der ist der Reißverschluss kaputt. Gott sei Dank hat Mama einen Ersatz da, das wäre fürchterlich gewesen, wenn wir da nicht mehr liegen könnten, ist ja quasi unser Lebensmittelpunkt.
Schaut mal, wie innig Nora mit Lasse schmust. War fast ein bisschen eifersüchtig.
Und heute morgen haben wir Kleeblatt gespielt. Soll ja Glück bringen ....
Habt eine wunderschöne Woche,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Kaninchen-Kleeblatt zum neuen Jahr.Schön zu lesen, daß Ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Hier wurde auch kaum geknallt und wenn ein paar Böller hochgingen, hat es Onyx und Nelly nicht gestört.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Jahr 2022 für uns alle besser wird. Nora ist ja richtig niedlich.
Eine schöne erste Woche im neuen Jahr für Euch Süßen.
![]()
Das ist ja zu goldig, Nora und LasseDa must du gar nicht eifersüchtig sein Idalein, nächstes mal bist du dran
Und ein Wasserbett habt ihr also, das ist ja toll
eure Mama sorgt ja wirklich toll für euch
![]()
Ach, das sind soo schöne Fotos von euch
Lasst es euch weiter gutgehen und startet zusammen mit Astrid gut ins neue Jahr!![]()